15 Uhr Ovutest gemacht - positiv, reicht ein Bienchen morgen abend?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=129494&user_id=639627

Mein Mann ist auf Montage und morgen erst wieder da, habe eben Ovutest gemacht, er ist positiv, Bienchen heute abend wäre perfekt, Männe ist aber nicht da, erst morgen abend!! Reicht morgen abend noch ein Bienchen, sein SG ist ja so schlecht, daher müssen wir so nah wie möglich an den ES??

Hm, ich glaube morgen abend könnte zu spät sein, aber vielleicht reicht das von Donnerstag?
LG Yvonne

morgen abend wird zu spät sein!!!!!aber heute wäre perfekt!!!!!!!#freu

Hallo Nici,
morgen wird deine Tempi nochmal sinken....vielleicht auch erst übermorgen?! Da ist dann der ES und daher wird das Bienchen morgen Abend super sitzen! Viel Spaß!
Ach ja....und vor allem "Viel Erfolg!" #klee

Alles Liebe

#katze Thala

Top Diskussionen anzeigen