Gewichtszunahme während Eisprung

Hallo,

ich hab mal ne Frage an euch:

ich habe bemerkt seit Monaten das ich immer während meines Eisprungs an Gewicht zunehme. Ich fühl mich körperlich wie vor meiner Periode. So aufbebläht usw...

Kennt das jemand?

DAnke und Liebe Grüße Laura

1

Hallo Laura,
cool das das bei dir auch so ist. Habe immer gedacht das das nur bei mir so ist. Mein Bauch ist auch immer aufgebläht und dann die schmerzen in der leisten gegend. Seid ihr am üben für das 2.kind?
Ich bin im 13ÜZ und hoffe das mir nächste woche die Pest vom Hals bleibt.
LG cocomico#blume

2

Hallo,

Ja, wir wollten generell schon im Januar zur Insemination, war aber dann sehr oft Krank das Jahr und dann hat es sich immer wieder Monat für Monat so rausgezögert.
Was evtl. auch gut so war, denn meine Tochter hat zur zeit die Windpocken, und da ich die noch nicht hatte, währe das ja im moment fatal wenn ich ss währe. Also sollte es wohl so sein das es dieses Jahr nicht mehr geklappt hat!
Wenn ich die Windpocken jetzt auch bekomme, dann gehts im Januar los mit der 1. IUI und wenn nicht dann lass ich mich erst Impfen und dann dauert es halt nochmal 2 oder 3 Monate. Aber sicher ist sicher. Ich bräuchte nämlich auch noch ne Masernimpfung.
Hab im moment wieder ES und fühl mich voll fett und hab total Rückenschmerzen.

Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe GRüße Laura

3

Oh das ist nicht so schön mit denn Windpocken, hoffe das du sie nicht bekommst.
Viiiiiiiel #klee wünsch ich dir noch.
LG cocomico#blume