Wie macht sich Gelbkörperschwäche bemerkbar????

in dem die tempi sinkt und du ne sb bekommst!

ich hatte immer ab dem 21. zt vereinzelt blut am toilettenpapier, dann ein paar tage was mehr, wieder weniger - bis am 28 zt meine mens kam.

daraufhin bin ich mit dem verdacht zur ärztin und so war es auch.

hi,

meistens ist die 2. zyklushälfte auch ziemlich kurz. also vom Eisprung bis zur mens weniger als 14 Tage.

lg

dani

Nein, hast Du nicht.
Gelbkörperschwäche zeichnet sich daduch aus, dass Du eine Schmierblutung vom ES bis zur MEns hast.
Das Hormon ist auch wichtig für die Schwangerschaft, damit sich das Ei gut einnistenkann.
Keine Angst. Man sollte nicht selbstdiagnostisieren, man macht sich nur verrückt.
LG
Sylvia

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Da bin ich wirklich beruhigt! Es ist sehr schön das es so ein Forum gibt!!!!

:-) :-) :-) #liebdrueck

Hallo,

wenn ab ES bis Mens weniger als 10 Tage sind, könnte es sich um GKS handeln. Hier mein klassisches ZB für eine leichte GKS:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115856&user_id=653408

SChau mal wann ES war, wann SB schon angefangen hat + PMS-Anzeichen und wann die Mens kam.....grrrrrrrrrr

L.G

Top Diskussionen anzeigen