extrem spinnbarer ZS während der mens!

Hallo!

Wollte mal fragen ob ihr das auch kennt?
So spinnbar ist der Zs noch nicht mal während der fruchtbaren Phase, wie zur Zeit bei der Mens.
Hat das vielleich damit zu tun das sich der Muttermund wie auch beim Eisprung öffnet?
Oder ist das eher eine Schutzfunktion vor eindringenden Bakterien usw.?

Mfg
Ruddy

hi, hatte ich bei meiner letzten Mens. auch bemerkt...irgendwie...keine Ahnung, weiß da wohl keine wirklich klärende Antwort drauf, ist wohl so???oder,aber ist mir letztens auch richtig aufgefallen.

Grüßle...

Eine Frage, woher weisst Du, dass Dein ZB spinnbar ist, während ´Du blutest? Wie geht das? Wenn die Mens da ist, ist doch Blut und blutiger Schleim da....Irgend wie komme ich gerade nicht mit....#kratz

L.G

mimi

Hallo Mimi!

Na am "Ob" seh ich das doch!
Gerade dann wenn ich ihn häufiger wechsel und er nicht so vollgesogen ist.
Ist, bis auf´s Blut, identisch mit dem ZS während des Eisprungs.

Mfg
Ruddy

Top Diskussionen anzeigen