SST: Müssen beide Balken gleich dunkel sein??????

Hallo,
ich habe eine ganz wichtige Frage: Eben habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht (Pre Control aus der Apotheke). Jetzt erscheint zwar ziemlich deutlich ein zweiter Balken aber er ist viel heller als der in der Kontrollzone. Bin ich jetzt schwanger oder nicht, oder vielleicht ein bisschen schwanger??? Meine Mens hätte ich ungefähr Dienstag bekommen müssen, aber außer etwas Schmierblutung am Sonntag ist nichts. Außerdem haben immer mal wieder ein Ziehen unterhalb des Bauchnabels, hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch.
Hoffentlich kann mir jemand aus Erfahrung berichten.

Gruß, alegria72

Hi!

Also bischen schwanger geht nicht... #huepf#freu

Ich denke schon dass Du schwanger bist!

#herzlich-lichen Glückwunsch!!! #fest


Gruß Angie

Hallo Du,

du bist richtig schwanger :-)

#liebe lichen Glückwunsch!

Die zweite Linie ist in den allermeisten Fällen weit weniger stark als die erste. Ich hab meinen Test gemacht, da war das HCG etwa bei 300 (laut Bluttest am Vortag) und trotzdem waren beide Linien nicht gleich fett.

LG Bunny #hasi (inzwischen 20. SSW)

Ja das hast du vielen Dank.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.
#liebdrueck

Hallo, ich bins nochmal. Vielen, vielen Dank, daß ihr mir so super schnell geantwortet habt. Ich habe bestimmt schon 30mal auf diesen Strich geguckt, um sicher zu sein, daß ich ihn auch wirklich sehe. Aber er ist eindeutig da. Juhu, jetzt kriegt Laurenz ein Geschwisterchen.

Grüße von einer glücklichen alegria72

Top Diskussionen anzeigen