nach Absetzen der Mikropille

Hallo,

wollte gerne mal fragen,ob man nach der "moderneren Mikropille"schneller schwanger werden kann?Ich hatte mal so etwas gehört.
Ich habe die Pille Anfang Oktober abgesetzt.
Viele Grüße!!:-D

Hallo,

also ich habe für 3 Monate die Pille Valette genommen weil ich zu viel männliche Hormone hatte und davor 2 Abgänge hatte.
Gestern hab ich dann leicht positiv getestet.
Hab schon bei einer Studie gesehen das es mit dieser Pille ganz schnell klappt.

Was hast du denn für eine Pille genommen?

Lg, angelina

Danke für die Antwoten.
Meine Pille hieß Lamuna.
LG Maria:-)

Hallo,ich hatte genau am 23.09.06 die Pille Petibelle abgesetzt,am 05.10.06 habe ich meine Mens bekommen und heute bin ich in der 6ssw.
Also bei einen klappt es sofort bei anderen wiederum nicht so schnell,aber nie die hoffnung aufgeben.
Viel spaß beim ss werden

hey, super, herzlichen Glückwunsch. Das baut mich ja auf.....Wie lange hast Du denn Petitbelle genommen??

L.G

mimi

Top Diskussionen anzeigen