Hat jemand schon mal ein Windei gehabt??

Meine Frage steht ja schon oben.Hab Montag eine Ausschabung gehabt #heulund hab da mal ein paar fragen an euch!

1

hi sun,

lass Dich erstmal #liebdrueck,ja ich hatte am 22,9,06 ein Fg wegen Missed Abortion(7SSW), also es hat sich nicht weiter entwickelt...

Frag ruhig.....

Lg Jenny

2

Genau das selbe hab ich auch gehabt.Auch in der 7SSW.War auch keine Kindsanlage drin.
Wie lange dauert es bis ich meine richtige Mens kriege??Jetzt im Moment Blute ich ja nur von der OP.Möchte so schnell wie möglich wieder Schwanger werden.

4

So hab ich auch gedacht, meine Mens hatte ich nach 33 Tagen wieder , aber das kommt immer auf die Person an ,ich mein bis 6 Wochen ist normal, oder es hat wieder geschnaggelt eine bekannte die mit mir ziemlich gleich die Fg hatte , hatte ihre Mens garnicht mehr sondern es hat direkt wieder im nächsten Zyklus geklappt*mutmach*und wir wollen es auch sofort wieder probieren ,NMt hab ich am 22.11....HibbelHibbel...Solange Du dich dazu bereit fühlst, kein Problem.

weitere Kommentare laden
3

huhu,

ich hab im märz dieses jahr auch ne AS wegen nem windei gehabt.

mann ging es mir während der SS bescheiden.

was hast du denn für fragen?

LG

5

Wann kommt die richtige Mens?? Im Moment Blute ich ja nur von der OP.Ich möchte schnell wieder Schwanger werden und alles vergessen.

8

ich hatte nach der OP zum glück nicht viel blutung.

und bei mir blieb es bei nem 28 tage zyklus. ich würde dir raten auf jedenfall mindestens eine mens abzuwarten, dass sich die schleimhaut wieder gut aufbaut.

die erste mens danach war relativ ruhig. vielleicht etwas mehr schmerzen wenn ich mich recht entsinne aber bei mir war glaube ich die 2. mens danach am schlimmsten #gruebel

vergessen wirst du das nie. mir hat geholfen, mit anderen zu reden über die ganze sache.

drücke dir die daumen, dass es bei dir irgendwann auch wieder klappt. ich bin im moment am hibbeln für dieses wochenende.

LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo.
Fühl Dich ganz doll umarmt von mir...
Hab 2003 2 FG nacheinander gehabt, was magst Du denn wissen???

LG

10

Danke!!!Kann ich jetzt schon einen ES kriegen oder muß ich erst warten bis meine richtige Mens kommt?

12

Der erste ES kann etwas dauern, da Dein Körper ja noch mit dem Schwangerschaftshormon voll ist.
Nach der OP dauern die Blutungen erst noch etwas und Dein Körper stellt sich langsam wieder auf "Normalbetrieb" ein. Wenn Du dann Glück hast, bekommst Du wieder einen ES...
Ich weiß, dass man da nicht gerade geduldig ist ...aber...laß Dir Zeit...mit zuviel Druck klappts dann auch nicht...
Drück Dir ganz fest die Daumen...verdräng aber die FG nichtganz, es holt Dich schneller ein als Du denkst...:-(


LG
engelchen