Hat jemand schon mal ein Windei gehabt??

Meine Frage steht ja schon oben.Hab Montag eine Ausschabung gehabt #heulund hab da mal ein paar fragen an euch!

hi sun,

lass Dich erstmal #liebdrueck,ja ich hatte am 22,9,06 ein Fg wegen Missed Abortion(7SSW), also es hat sich nicht weiter entwickelt...

Frag ruhig.....

Lg Jenny

Genau das selbe hab ich auch gehabt.Auch in der 7SSW.War auch keine Kindsanlage drin.
Wie lange dauert es bis ich meine richtige Mens kriege??Jetzt im Moment Blute ich ja nur von der OP.Möchte so schnell wie möglich wieder Schwanger werden.

Das ist ja Geil mit deiner Freundin.Da hast du mir richtig Mut mit gemacht.#danke
Ich hoffe ja das ich bald wieder beim FA bin und der mir sagt sie sind Schwanger.Dir wünsche ich natürlich gaaaaaanz viel Glück und das deine Mens NICHT kommt.

Vielen Vielen #danke

huhu,

ich hab im märz dieses jahr auch ne AS wegen nem windei gehabt.

mann ging es mir während der SS bescheiden.

was hast du denn für fragen?

LG

Wann kommt die richtige Mens?? Im Moment Blute ich ja nur von der OP.Ich möchte schnell wieder Schwanger werden und alles vergessen.

Danke dann wünsch ich dir viel Glück das deine Mens NICHT kommt.#danke


dankeschööön

Hallo.
Fühl Dich ganz doll umarmt von mir...
Hab 2003 2 FG nacheinander gehabt, was magst Du denn wissen???

LG

Danke!!!Kann ich jetzt schon einen ES kriegen oder muß ich erst warten bis meine richtige Mens kommt?

Top Diskussionen anzeigen