Temperatur 36.9 normal??

Hallo,

ich muss Euch mal wieder nerven. Hatte ja schon geschrieben, dass ich NMT+9 bin und habe seit zwei Tagen eine Temperatur von 36.9 und 37.

Die Ovutest waren negativ und SST bei NMT+7 waren auch negativ.

Nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille nicht mehr und habe bisher einen regelmäßigen Zyklus von 30-31 Tagen. Jetzt bin ich bei Zykluslänge von 40 Tagen angekommen.

Was haltet Ihr davon? Aussichtslos diesen Monat??

Liebe Grüße

Hallo babsy,

Meine temperatur liegt gerade bei 37.0 grad heist das man ist bei dem wert schwanger.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=129555&user_id=669170

lg stiena

das muss es nicht heißen wie gesagt es könnte ein anzeichen sein. ich würde dir vorschlagen warte ab kontrolliere deine temp. und mache wie gesagt nochmal einen test.

muss dir ganz ehrlich sagen ich denke es wäre viel zu früh. du bist ja erst im 22 zyklus tag. wie lange ist er normal? kann es nicht eher sein das dein ES jetzt erst kommt und du ihn falsch gedeudet hast in deinem Kalender?

nein mein eissprungskalender sagt das ich schon eher meinen eisprung hatte als die balken es zeigen......habe imich auch schon gewundert#kratz

also was ich sehe ist, ich würde nach wie vor sagen du hast deinen eisprung. warte mal bis morgen was da die temp. sagt. sorry ich würde dir gerne sagen das du schwanger sein könntest aber ich finde es schon sehr früh #gruebel

Hallo babsy#blume,

war gestern noch fleissig am #sex

#hicks mal sehen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=129555&user_id=669170

lg stiena

*g* na,jetzt wo ich dein ZB sehe-da hast du ja noch eine menge zeit!!auf jeden fall scheint mir das schon sehr nach ES aus.;-) viel glück!
lg,anja

Top Diskussionen anzeigen