47

ach mensch,das tut mir leid.
ich hatte eine fg im juli(9.woche) und habe ganz schlimm geblutet,es musste dann auch eine AS gemacht werden.
mitte september dann eine fg in der 5.ssw und ich hatte 10 tage lang starke blutungen.dann war´s plötzlich vorbei.
jetzt hatte ich vor einer woche wieder eine frühe fg :-( und hatte ganz normal meine mens bzw. blute noch ein wenig.
ich glaube,dass ist völlig unterschiedlich.sieht man schon daran,dass es selbst bei der gleichen frau unterschiede gibt.

lg,anja

48

Hallo Anja,

laß dich erstmal gaaaanz dolle drücken! Tut mir aufrichtig leid, dass du schon so oft eine FG hattest! :-(

Was sagt denn dein Arzt dazu? Das ist doch nicht normal!

LG Sandra.

51

hallo sandra,
tja,beim 1.mal hat sich das kleine nicht richtig entwickelt und irgendwann schlug das herz nicht mehr-meine fä meinte,dass es wohl ein gen. defekt sei.es hatte aber wohl keinen der "herkömmlichen" krankheiten wie z.b. eine trisomie.
im september meinte sie ,dass sowas eben passiert und jetzt war ich nicht bei ihr,weil der test zwei tage nachdem die blutung kam wieder negativ war.ich mag da zur zeit einfach nicht hingehen,muß aber wahrscheinlich doch,weil irgendwas bei mir im UL nicht stimmt. :-(
nicht,dass ich da wieder eine infektion habe.
aber ich rede dich hier so zu...!
ich wünsch dir alles liebe und dass es bald wieder klappt!#blume

anja

weitere Kommentare laden
55

Hallo Sandra,

wollte Dir kurz von mir berichten:

Hatte Ende Sep bei 4+1 pos. getestet. Die Freude war natürlich groß. Bei 4+3 hatte ich meinen ersten FA-Besuch, HCG wurde bestimmt, lag bei 148. Ultraschall hatte er noch nicht gemacht, meinte es wäre noch zu früh. Wurde dann bei 5+0 wieder in die Praxis bestellt. Auf dem Ultraschall konnte man nichts sehen, nur einen ca. 1mm großen Punkt. Da war mein Fa schon skeptisch. Die 2. Blutuntersuchung bestätigte dann leider die Vermutung, HCG war leicht gefallen auf 142. Bei 5+4 bekam ich dann die Abbruchblutung, die mit richtigen Krämpfen verbunden war. Die Blutung dauerte ca. 8-9 Tage, danach war alles wieder normal.

Habe den letzten Zyklus mal verstreichen lassen und seit diesem Monat versuchen wir es wieder.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Schnuppi

56

Hallo Schnuppi,

ich danke dir für deine Antwort! Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat und ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück, dass es schnell wieder funzt und alles gut geht!

Alles Gute!

Sandra.