Frage hab bzgl. Frühabort! :-(

is denn klar das es ein abort war/ist?

lg
carmen

Hi Süße,

wie gehts dir denn? #freu

Die FÄ sagt, dass sie von einem Frühabort ausgeht, da der Wert so niedrig ist.

Sandra.

Süße Carmen,

ich wünsch dir, dass das rumgekotze (schönes Wort) bald eine Ende nimmt und du deine SS so richtig genießen kannst!

Ich drück dich und klein Bauchbewohner ganz zart!

LG Sandra und Flauschi im Herzen!

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Liebe Sandra,

ich hatte auch einen! Juli/August war das! Ich hatte einen Tag (bzw. einen Morgen) einen richtigen großen Schwall Blut und dann so gut wie nichts mehr!

Ich glaube, daß ist total unterschiedlich!

LG Eumel

Hallo Eumel,

puh, ich danke dir für deine Antwort! Hab mich schon gewundert, aber wenn es bei dir auch so war, dann muß ich mir ja keine Gedanken weiter machen!

Und, ES doch noch gehabt?#freu

Sandra.

Urbia zeigte mir einen ES an vor ungefähr 6 Tagen! Heute hatte ich Blutungen (hell rot, sehr flüssig, ohne Gewebe), Tampon hat sich gar nicht gelohnt! Ist auch schon wieder vorbei. Bin jetzt nur sehr verunsichert, ob ich das als Mens nehmen soll oder nicht, weil ich ja Clomi nehmen soll!

Mmmh, komisch! Am besten mal schauen, ob du weiter blutest! Wenn ja, würde ich mal beim Doc anrufen und nachfragen!

LG und alles erdenktlich Gute für dich!

Sandra.

Also ich hatte einen Abort am Ende der 5.SSW und ich hab -verzeih den Ausdruck- geblutet, wie .....!
Es war weit heftiger als die Mens und ich hab auch Tabeltten bekommen von der Ärztin.
Ich würde an Deiner Stelle noch zu nem anderen Arzt gehen, Du wirst ja irre bist nächste Woche.

Alles Liebe und gaaanz viel Glück!
Gib noch nicht auf!

Hallo du da,

tut mir leid, dass du das auch schon durchmachen mußtest! #liebdrueck

Also, mein Flauschi ist bestimmt nicht mehr da, aber ich habe mich schon gewundert, warum ich nur so wenig blute! #kratz

Mmmh, ich bin geduldig! *lächel*

Danke dir und alles Gute für dich!

Sandra.

Hallo Sandra,erstmal ganz lieb #liebdrueck...bei mir war es so das ich fast 3 Wochen geblutet habe,mal stark,und dann mal wieder nur ein bisschen...das ging wirklich drei Wochen lang,so das ich schon richtig Kreislaufprobleme hatte.War auch ein ganz früher Abbort. Mehr kann ich Dir auch net sagen...
Alles Liebe Dany

Hallo meine liebe Dany,

danke für deine liebe Antwort! Ist ja echt komisch bei mir! #gruebel Mein Körper läßt mich eben nie zur Ruhe kommen! *kotzurbini*

Wie siehts denn bei dir im Moment aus?

LG Sandra.

Ja denke ganz gut,werd aber erst in 5 1/2 Tagen los hibbeln,glaub ich?!? Tempi ist immer noch oben...:-) Alles Liebe für Dich,meld mich wenn`s was neues gibt! Natürlich nur,wenns Dir Recht ist...Dany

Na logisch!

So schnell werdet ihr mich nicht los! *lächel*

Bis denn dann.

Sandra.

DANKE, dass du mich von dem Gedanken einer AS abbringst. Ich will sowas nämlich nicht! *bockigindieEckesetz*

Ich hoffe auch sehr, dass es gaaaaaaaanz schnell wieder funzt! *lächel*

Oh Gott, oh Gott, rotes Wasser? Das ist ja seltsam! #gruebel

Zeig mir doch mal bitte dein ZB, Mäus´chen! #freu

Also, ich finde, dass es sehr gut ausschaut, aaaber wir lassen uns ja von so etwas nicht beirren! ;-)

Ich werde jetzt jeden Abend ein hübsches, kleines Gebet für dich vor mich her säuseln! *lächel*

Ich drück dich, meine Süße!

LG deine dich lieb habende Sandra.

#schock Wer ist gestorben? Einer deiner Degu´s? #heul

Ohjemine, das tut mir sooo leid! :-(

Wir werden alles gemeinsam durchstehen! Wirste sehen!

"Was uns nicht umbringt, macht uns stark!" :-)

Komm her und laß uns flauschen!

Deine Sandra.

Top Diskussionen anzeigen