Trinkt Ihr ab und zu Alkohol?

Hallo Ihr!

Meine Frage steht ja schon oben...
Wollte nur wissen, ob ihr jetzt gar nix mehr trinkt.. oder erst wenn ihr wirklich schwanger seit.
Bin im 1. Üz...
Nicht dass ich ein Alki wär, aber so ab und zu trinken mein Mann und ich schon ein Glas Wein...
Weiß nicht wie ich mich verhalten soll...

(Haben schon ein Kind und in der SS habe ich keinen Tropfen getrunken-nur zur info)

Wie macht ihr das?

Liebe Grüße

Nine:-)

Hallo!
Ich habe im Sommer auch ab und an mal ein Radler getrunken ect. Ansonsten trinke ich ohnehin fast nichts.
Aber bei meinem Sohn hatten mein Mann und ich geheiratet. 5 Tage vorm Standesamt war der Test pos. und vorher war Kranz ausmessen, Kränzen ect. und es ist alles gut gegangen.
Lg Kerstin

Also ich leb ganz normal weiter. Ich geh ab und zu mal feiern, trink gern abends ein Gläßchen Wein oder Ramazotti. Wenn ich schwanger bin, werde ich darauf natürlich verzichten, aber im Moment genieß ich noch :-)

Freut mich, dass Ihr auch so ausgeglichen seit...
Danke für Eure Antworten....und#fest (grins)

Nine

Hallo Nine!

Meine Meinung ist, daß 1 Glas Wein nicht schadet.

Man betrinkt sich ja nicht.

Ich sitze mit mein Mann auch Abends vorm Fernseher und wir trinken mal ein Glas Wein.

Jetzt schon auf alles verzichten muß man ja nicht.

LG Mandy

Ich hab weiter Alkohol getrunken, nur nach dem Eisprung nicht mehr als ein halbes Glas und das auch nicht jeden Tag.

Also ich trinke selten Alkohol, aber das liegt daran, dass es mir sowieso nicht schmeckt und ich Alkohol eher verabscheue.

Falls mich mal die Lust überkommt, dann trinke ich auch mal ein bisschen mehr, aber nur so viel, dass ich noch klar denken kann.

Top Diskussionen anzeigen