Schwangerschaftstest positiv, aber keine Anzeichen

Hallo Leute

habe eben einen Schwangerschaftstest gemacht. Die Linie war zwar schwach, das heisst doch positiv.

Nun muss ich dazu sagen, dass meine letzten Zyklen 31 oder 35 Tage dauerten. Heute ist es der 37 Tag.
Kann es sein dass ich von der Morgenübelkeit verschont bleibe, dass habe ich ja nicht. Anzeichen die ich schon länger habe, sind Brustspannen und Rückenschmerzen. Oder kann ich das Zweite nicht dazuzählen.

Auch beim Brustspannen, dachte ich es wäre Muskelkater vom Sport.


Ich hoffe sehr auf eine Antwort#danke

#herzlich Chregi

1

Doch ich denke schon, dass du das dazuzählen kannst. Ist es nicht so, dass man Rückenschmerzen hat, wenn die Mutterbänder sich vorne dehnen?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich Wie lange haste geübt?

Wünsch dir alles Gute für dich und deinen Sproß #baby

VLG Salia *dir ein#kleeBlatt rüberreicht*

4

Danke für die Antwort

ich bin im 4 Übungszyklus schwanger geworden. Hätte ich nicht gedacht! Aber ich freue mich riesig!

LG Chregi

2

hallo,

morgendliche Übelkeit hat man erst ab der 6. schwangerschaftswoche! Von Frau zu Frau unterschiedlich, aber meistens ist das so....

Ich bin auch schwanger und am Anfang hatte ich nur totale Rückenschmerzen und meine Brüste wurden größer und straffer! Ich war müde, hätte nur schlafen können bzw. ist das immer noch so bei mir!

Also herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!

:-)

7

hallo also mir tat nur die brust weh und bin jetzt 7+1ssw und ahb null übelkeit.also es ist unterschiedlich.
man muss dies ne haben!!!!!!!!

lg nici

3

Also erstmal#herzlichGlückwunsch!
Du bist#schwanger!
#glas#fest#torte#paket
Ich habe auch am Freitag positiv getestet, und gestern ne Bestätigung vom FA bekommen!
Also sei doch froh dass du keine Anzeichen spürst.
1. kann das noch kommen wenn der hcg-Wert(der auch die Übelkeit auslöst) weiter steigt und 2. gibt es auch Frauen die gar nichts merken!
Wär doch klasse!
Also mir ist grad so unterschwellig übel aber das kann auch Einbildung sein!Ich hab nur so viele Blähungen( Sorry#hicks)
Habe gehört dass das auch einige haben!
Viele liebe Grüße und ne schöne Kugelzeit wünscht dir Alex!#liebdrueck

5

Moin Chregi,
erstmal Glückwunsch zur SS #liebdrueck
Also ich hatte bei meiner 1. SS gar keine Anzeichen... keine Übelkeit nix.
Jetzt kämpfe ich seit über 12 Wochen mit Übelkeit und Erbrechen und ich kann Dir nur sagen, freu Dich solange Du von diesen Anzeichen verschont bleibst.
LG Karin #katze

6

wünsche dir alles gute für die schwangerschaft und das #baby!!

du hast es gut!! ich hab anzeichen, aber test negativ...#schmoll#heul

#herzlich grüsse

nadine

8

Hallo Chregi,

erstmal herzlichen Glückwunsch von mir.

Ich hatte anfangs auch die gleichen Anzeichen wie Du, mittlerweile bin ich in der 8. SSW und seit 1 Woche habe ich diese unangenehme Übelkeit und Appetitlosigkeit. Ich glaube, die Übelkeit kommt meißt erst ab der 7. SSW. Also gedulde Dich. Obwohl ich Dir echt wünsche, daß Du davon verschont bleibst.

Alles Gute für euch beide!

LG Helen