Schwangerschaftstest positiv, aber keine Anzeichen

Hallo Leute

habe eben einen Schwangerschaftstest gemacht. Die Linie war zwar schwach, das heisst doch positiv.

Nun muss ich dazu sagen, dass meine letzten Zyklen 31 oder 35 Tage dauerten. Heute ist es der 37 Tag.
Kann es sein dass ich von der Morgenübelkeit verschont bleibe, dass habe ich ja nicht. Anzeichen die ich schon länger habe, sind Brustspannen und Rückenschmerzen. Oder kann ich das Zweite nicht dazuzählen.

Auch beim Brustspannen, dachte ich es wäre Muskelkater vom Sport.


Ich hoffe sehr auf eine Antwort#danke

#herzlich Chregi

Doch ich denke schon, dass du das dazuzählen kannst. Ist es nicht so, dass man Rückenschmerzen hat, wenn die Mutterbänder sich vorne dehnen?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich Wie lange haste geübt?

Wünsch dir alles Gute für dich und deinen Sproß #baby

VLG Salia *dir ein#kleeBlatt rüberreicht*

Danke für die Antwort

ich bin im 4 Übungszyklus schwanger geworden. Hätte ich nicht gedacht! Aber ich freue mich riesig!

LG Chregi

hallo also mir tat nur die brust weh und bin jetzt 7+1ssw und ahb null übelkeit.also es ist unterschiedlich.
man muss dies ne haben!!!!!!!!

lg nici

Moin Chregi,
erstmal Glückwunsch zur SS #liebdrueck
Also ich hatte bei meiner 1. SS gar keine Anzeichen... keine Übelkeit nix.
Jetzt kämpfe ich seit über 12 Wochen mit Übelkeit und Erbrechen und ich kann Dir nur sagen, freu Dich solange Du von diesen Anzeichen verschont bleibst.
LG Karin #katze

wünsche dir alles gute für die schwangerschaft und das #baby!!

du hast es gut!! ich hab anzeichen, aber test negativ...#schmoll#heul

#herzlich grüsse

nadine

Top Diskussionen anzeigen