Negatives Orakel und trotzdem schwanger?????


Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, wie seht ihr das mit dem orakeln? Hab heute morgen bei ES+12 negativ orakelt. Links die Seite für das Östrogen war nur ein hauchdünner Strich und rechts war es blütenweiss. Eigentlich ein NICHT schwanger Ergebnis.

Aber ich weiß auch, dass bei meiner 1. Tochter der SST auch nicht gleich bei NMT positiv angezeigt hat und vielleicht dauert es bei mir ja grundsätzlich etwas länger, als bei anderen.

Was für Erfahrungen habt ihr mit dem orakeln gemacht.
Hab seit zwei Tagen ziemlich heftige Brustschmerzen und heute ist mir seit nachmittag schlecht. PMS?

Dienstag ist NMT! Wer noch????????????????

LG

1

Sorry, wenn ich so doof nachfrage, aber wie orakelt man denn?
LG SIlke

2


*lach*
Hallo Silke,

ein guter Rat: Fang damit lieber nicht an. Macht süchtig und deprimiert einen ;-)

Also Du pieselst mit Morgenurin ab ZT 12 (oder früher, ist aber nicht so gut) auf ein Persona oder Clearplan-Teststäbchen und die rechte Linie für das LH muß genauso fett oder fetter sein, als die linke Linie. Die rechte Linie für´s LH sollte immer fetter werden und links die für das Östrogen weniger werden.

Sind beide Linien gleich dick ode rechte dicker und das mehrere Tage hintereinander, ist man sehr wahrscheinlich schwanger.
Leider hab ich gar keinen rechten Streifen, aber links mittlerweile auch nichts mehr. Alles nur hellblau. Na toll!

Aber hab jetzt mehrfach gelesen, dass die Ovu-Tests nicht sehr aussagekräftig sind und eigentlich nur Geld zum Fenster rausgeworfen sind.

So, geh jetzt schlafen ihr Lieben, morgen wieder früh raus arbeiten............................

3

:-D hallo,

also ich bin heute bei nm7+4.bei nmt+2 war der sst neg.der ovotest ist allerdings seid 2 oder 3 tagen pos.aslo beide striche sind genauso dick.was denkt ihr bin ich ss?also ich wollte bis mittwoche eventuell warten mit test oder hole ich mir gleich ein termin beim fa?mir ist seid 3 tagen übel.

#herzlich anka

weiteren Kommentar laden