Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Ich habe auch sehr lange einen intensiven Kinderwunsch gehabt. Was mir in dieser Zeit geholfen hat, ist folgendes Buch:

Gelassen durch die Kinderwunschzeit - Loslassen lernen und empfangen (von Birgit Zart)
ISBN 10:3-7205-2737-9

Mir haben die Zeilen immer sehr gut getan und ich habe mich in vielen Punkten hundertprozentig wiedergefunden.

Viel Spaß beim Lesen.


#stern #stern #stern #stern #stern #stern

1

Danke für den Tipp, wir üben nun seit über Jahr und die meiste Zeit bin ich eigentlich auch recht entspannt, mal abgesehen vor den letzten spannenden Tagen vor der Gewissheit ob es nun geklappt hat oder nicht.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

4

#schwanger

Ich bin in der 18 SSW #freu

Es war schwer für mich, diesen Wunsch aus dem Kopf zu bekommen. War auch 2mal über 14 Tage über der Zeit und jedesmal bin ich enttäuscht worden.
Dann sagte ich zu jedem und auch zum Himmel:" ihr könnt mich mal..."
Habe nicht mehr auf den Kalender geschaut.
Dann bekam ich Ziehen im Unterleib, bin wegen dieser Beschwerden zum Arzt und der sagte zu mir: " Herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 7. Woche.



2

Hi,

das Buch ist schön geschrieben, kann ich nur weiterempfehlen. Habe es mir am Donnerstag gekauft und reingelesen. Und hoffe zur Zeit nicht weiterlesen zumüssen. NMT letzten Donnerstag und nichts in Sicht.

LG Anne

3

Die Seite von Biggi ist auch ganz toll,
hat viele schöne Tips und macht Mut

http://www.kinderwunschhilfe.de/

LG
wonja#klee

5

Hallo,

nachdem wir jetzt schon fast 2 Jahre auf unser zweites Baby warten, habe ich mir auch vor ein paar Wochen das Buch gekauft. Es ist wirklich superschön geschrieben und hilft mir unheimlich, wenn es mir mal nicht so gut geht. Es gibt mir Mut weiter zu kämpfen.

Liebe Grüße
Nicole