7 Tage lang Schmierblutungen vor der Mens??? Ist das normal??

Hallo ihr Lieben!! Frage habt ihr ja oben!

Würde mich mal interessieren ob das auch schonmal jemand gehabt hat???? Warte seit gestern auf meine Mens und habe seit 7 Tagen SB!!Nicht so dolle Schmierblutungen sondern wirklich nur so ein klitzkleines bißchen was am Tampon!!???

Ist das normal ?? oder könnte das auf GKS hinweisen?? oder verarscht mich mein Körper ausnahmsweise mal wieder diesen Monat??

Danke jetzt schonmal für eure Antworten:-)
Eure Sandstrand

1

Hallo Du

hm,ich hatte beim vorletzten Mal auch 3Tage vorher so braune Schmierblutungen (am OB gesehen) #hicks und dann erst nach fast 4Tagen richtige Blutungen, aber die dann auch nicht lange.so 2Tage.

Ich kann Dir leider auch nicht recht einen Tip geben,was das zu bedeuten hat.

Hast Du denn Mens-artige Schmerzen?

4

Am Donnerstag hatte ich Mens-Schmerzen!! Aber gestern und heute irgendwie nicht mehr so sehr!!!
Na ja-wird heute oder morgen dann schonmal kommen meine Mens.!!!!
Hoffentlich-denn dann kann ich endlich mit meinem zweiten Zyklusblatt anfangen!#freu
Und am besten ich frag mal meinen FA ob das mit den SB normal ist oder nicht!!

Tschüüüüüüs
Sandstrand

2

Hallo Sandstrand,

ich hab das auch seid den letzten drei Zyklen. Laut FA ist das normal, der Körper verändert sich auch alle augenblicke.
Ich hab auch jeden Zyklus andere PMS-Beschwerden, immer wieder mal was anderes, soll aber total normal sein!

LG Nicole

3

hallo,

es könnte auf eine gelbkörperschwäche hindeuten. sprich deinen FA mal darauf an. es gibt ein gutes pflanzliches präparat (mönchspfeffer) um das in den griff zu bekommen, oder man kann auch hormonell substituieren. ich würds allerdings erstmal mit dem mönchspfeffer probieren. dein FA müsste einen hormonstatus ermitteln, dann kann er sehen, ob eine GKS vorliegt, oder nicht.

lg, ally

5

Hallo Sandstrand,
also ich hätte auch am 13.10. offiziell meine Mens bekommen müssen aber hatte vom 05.-12.10. SB ähnelt Deiner Beschreibung, klitzeklein und dunkel. So dann hatte ich vom 13.-16.10. Mittelschmerz ziemlich starke war dann am 16.10. zur FÄ sie hatte gemeint dass ich da wohl ganz frisch einen ES gehabt habe. Und dann war ich jetzt wieder am 26.10. bei der FÄ, und sie konnte einen schwarzen Punkt erkennen #freu. Aber ich muß dazu sagen ich hatte vorher auch positiv getestet und mir war absolut übel. So das war meine Erfahrung zum Thema SB.;-)#freu
Ich drücke Dir ganz doll die #pro und viel #klee

lg
Aylin2002