LH-Tests morgens positiv und abends negativ

Hallo zusammen.

Ich befinde mich jetzt im 3. ÜZ und im 1. davon mit Ovutests.

Da ich nicht genau weis wann am Tag ich die machen sollte, habe ich jeweils einen am Morgen nach dem aufstehen gemacht, und einen nochmal am Abend.

Nun ist auf denen am Morgen ein ganz leichter zweiter Strich zu sehen.
Ich dachte dann immer, gut, dann ist er heut abend dann bestimmt richtig positiv.
Aber am Abend dann, sind sie wieder komplett negativ, und weis.

Und dieses Spiel jeden Tag. Ich kann dazu in den Anleitungen, sowohl online, als auch in der Packung selbst nichts finden.

Ist das normal oder mach ich was falsch ?

Liebe Grüße und #danke
Agony

1

Hallo!
Du machst bestimmt alles richtig, da kann man nicht viel falsch machen.
Sieht nur so aus, das du dein ES noch nicht hast, test am Morgen auch wenn das was zu sehen ist, aber nicht so stark wie kontrol Linie ist auch negativ. linien müssen gleich fett sein oder testLinie muss stärker sein. Und am Abend ist kein Linie mehr da, weil in lauf des Tages wird LH Wert durch trinken und Pipi machen weniger, am Morgen sind Werte am hochpunkt. Also abwarten und Ovis beobachten.
LG,Julia

2

Für nen Ovu - Test soll man kein Morgenurin nehmen.

#liebdrueck

3

Wie jetzt ?

Also morgens sind die Werte auf dem Hochpunkt und man soll dennoch keinen Morgenurin nehmen #kratz
Wie denn dann und warum nicht ?

Ich hab es immer so gemacht, wie hier oft vorgeschlagen, und habe 2 Stunden vorher nichts getrunken und bin nicht auf Klo gegangen bevor ich den Test abends gemacht habe.#schwitz

Also kann ich die morgens auch weglassen wenn man die eh nicht machen soll?

4

Also Morgens sind Werte in Hochpunkt und kann gut sein, das du falsch positives Ergebniss bekommst. Morgenurin nennt man nur wenn orakeln will und für Es Bestimmung muss zwischen 10 und 20 Uhr testen und nicht mit Morgenurin. Und am spät Abend sind Werte am niedrigsten Punkt, daswegen ist auch nicht gut zu testen. Wie gesagt zwischen 10 und 20 Uhr und Rest machst du richtig, 2 Stunden nicht trinken und eigendlich aufs Klo kannst du ruhig öfter gehen( nicht das du Blasenentzundung bekommst) nur ca. 40 Minuten davor nicht Pipi machen .
LG,Julia