Ovutest positiv bis wann spätestens GVK?

Hallo zusammen,
hab heute morgen einen OVutest gemacht (hab mir geschworen, wenn er negativ ist, kauf ich mir die Dinger nicht mehr, sind ja auch a...teuer) ...und er ist positiv. Endlich mal, das erst mal!!
Also sollte ich heute wahrscheinlich mal ran an den Mann oder? Will meinen Freund nicht unter Druck setzen, bin aber selber total ungeduldig. Was meint ihr?
L.G.

1

Hi littlesheep,
ich glaub innerhalb von 48 Stunden... aber was hast hier unter Druck? Ich habe meinen Mann letzte Woche nach erfolgreichen Ovutest am Donnerstag und am Freitag Bienchen setzen lassen.. (auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges gleich Null ist- gebe ich die Hoffnung nicht auf..)

Also, auf- ran an den Mann..

Liebe Grüsse
chiqui

2

Du willst schon nen Geburtsvorbereitungskurs machen? #freu

Ich nehme mal an, du meinst eher Geschlechtsverkehr, oder? ;-)

Du musst deinem Mann ja nicht immer unbedingt sagen, dass er jetzt ein Baby machen muss. Verführ in doch einfach mal.

Gruß
aeffchen77

3

Oha grins klar ich meinte Geschlechtsverkehr. Ach frau möchte so gerne einen kleinen Wonneproppen und das möglichst bald und Männlein sagt es kommt wie es kommt. Dann werde ich mal sehen was ich mit meinen Verführungskünsten erreichen kann;-)
L.G.

4

Die meisten Männer sehen das entspannter und können sich nicht unbedingt in eine Frau reinversetzen.

Vielleicht ist es ihnen ja nicht bewusst, dass eine Frau die paar fruchtbaren Tage im Monat erwischen muss, wohingegen er jederzeit ein Kind zeugen könnte.

Top Diskussionen anzeigen