Traurig SST 2/3 Tage vor Periode...leider negativ...hatte große Hoffn.

Hallo Ihr....hoffe es ist jemand da.
Habe heute 2 - 3 Tage vor der eigentlichen Periode einen SST gemacht und dieser ist negativ...mal wieder! heul

Meine Tempi ist noch oben....komisch oder?
Hier mal mein ZB...was meint Ihr?
Geht es Euch genauso?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=125921&user_id=667056

Viele traurige Grüsse
vom Schnuddl#gruebel

1

Hallo,

ein Test ist doch eh erst sinnvoll, wenn die Periode ausgeblieben ist - und nicht vorher! Also erst mal abwarten und dann noch einen Test machen.

LG,
Carolin

2

Nicht den Mut verlieren.Bei mir war der test sogar einen tag vor NMT noch negativ und am Tag vom NMT war ein gaaanz schwacher zweiter Strich zu sehen

4

Hallo Ihr...

dann kann ich also noch Hoffnung haben...freu!!!

Ich hätte da mal noch ne Frage:
Wann fällt bei Euch die Tempi vor der Periode ab? Am gleichen Tag oder ein paar Tage früher?
Meine Tempi war heute Morgen ja sogar noch höher als sonst!

Es ist einfach so schrecklich....ich meine diese Warterei und die Enttäuschung, wenn dann doch die Regel kommt.....

Normalerweise müsste ich doch aber schon soviel hCG haben, dass der Test anzeigt...oder nicht?

Du bist also schon schwanger.....dann mal herzlichen Glückwunsch nadja24

Liebe Grüsse
Schnuddl#freu

7

Der test muss nicht unbedingt anzeigen, dass Du schwanger bist.Es kommt immer darauf an, wieviel HCG Dein Körper schon im Urin hat.Ich hab einen 25 er genommen und der hat wie gesagt auch nur ganz ganz schwach positiv angezeigt an dem Tag, wo die Mens kommen sollte.Das war vor zwei tagen.
also bei mir ist die Tempi immer schon so 2 tage vor der mens runter gegangen.
Du musst versuchen ganz locker an die Sache ran zu gehen.Ich weiss, dass es schwer ist, aber was anderes bleibt Dir ja eh nicht übrig:-)

3

Hallo...

also,sorry wenn ich das jetzt mal sage - aber es ist für mich einfach (trotz aller Ungeduld und Hibbeligkeit und Hoffnung!) nicht nachvollziehbar,warum hier so viele immer wieder zu solch frühem Zeitpunkt schon testen...

Selbst wenn der Test positiv anzeigt,wenn das befruchtete Ei mit der doch einsetzenden Mens wieder abgeht,dann ist man doch doppelt depressiv...

Tut mir leid,ich hab` kein Verständnis für sowas!!!

Trotzdem viel Glück für dich...

LG Claudia

5

hallo schnuddl #blume

habe am sa oder so meinen nmt. meine kurve ist auch noch
weit oben #freu aber was ich dich noch fragen will ist: #kratz
warum testest du vor nmt ? ist doch irgendwie doof
sorry aber ich teste erst wenn ich über nmt bin dann ist die chance viel höher nicht enttäuscht zu werden.

trotzdem tut es mir sehr leid für dich und hoffe das das noch nicht das endgültige ergebniss war. #liebdrueck

#pro #tasse und kopf hoch
liebe grüsse
et

6

Huhu Schnuddl,

nicht traurig sein#liebdrueck Ist doch noch viel zu früh zum Testen! Die Tempi ist doch heute rasant angestiegen, das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.

also, lenk dich ab und teste frühestens am nmt nochmal, besser einen Tag später!

Ich drück dir die Daumen,

lg murkel#blume

8

Hallo,

OK, dann werde ich noch ein paar Tage warten und nochmal testen....Danke, für Eure Antworten.#tasse

Top Diskussionen anzeigen