Jetzt registrieren
Anmelden

Traurig SST 2/3 Tage vor Periode...leider negativ...hatte große Hoffn.

Hallo Ihr....hoffe es ist jemand da.
Habe heute 2 - 3 Tage vor der eigentlichen Periode einen SST gemacht und dieser ist negativ...mal wieder! heul

Meine Tempi ist noch oben....komisch oder?
Hier mal mein ZB...was meint Ihr?
Geht es Euch genauso?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=125921&user_id=667056

Viele traurige Grüsse
vom Schnuddl#gruebel

Hallo,

ein Test ist doch eh erst sinnvoll, wenn die Periode ausgeblieben ist - und nicht vorher! Also erst mal abwarten und dann noch einen Test machen.

LG,
Carolin

Nicht den Mut verlieren.Bei mir war der test sogar einen tag vor NMT noch negativ und am Tag vom NMT war ein gaaanz schwacher zweiter Strich zu sehen

Huhu Schnuddl,

nicht traurig sein#liebdrueck Ist doch noch viel zu früh zum Testen! Die Tempi ist doch heute rasant angestiegen, das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.

also, lenk dich ab und teste frühestens am nmt nochmal, besser einen Tag später!

Ich drück dir die Daumen,

lg murkel#blume

Hallo,

OK, dann werde ich noch ein paar Tage warten und nochmal testen....Danke, für Eure Antworten.#tasse

Top Diskussionen anzeigen