Sodbrennen durch Frauenmanteltee?

Hallo
Kann es sein, daß ich vom Frauenmanteltee tierisch Sodbrennen bekomme? #schock Glaube jedenfalls, daß es davon kommt. Kennt jemand das? #kratz Glaube ist besser trinke ihn nicht mehr oder? Will mir nicht die Magenschleimhaut ruinieren.

LG
Bridget

Also ich habe gelesen das der Frauenmanteltee gegen Magen-Darm Sachen ist. steht jedenfalls auf der Packung.
Weiß nicht was der bringen soll!?!?

Soll die Einnistung fördern und gut bei Progesteronmangel (was ich habe) sein.

LG
Bridget

Hallo Bridget
Also ich kann von mir nur sagen das ich davon kein Sodbrennen bekomme und ich habe einen empfindlichen magen. Aber ist wie bei allen anderen sachen auch Frauen sind verschieden und reagieren auch verschieden aber wenn du gar nicht mehr weiter weiss dann frag doch einfach mal in der APO nach.

LG Carina

Hallo Carina

Tja vielleicht vertrag ich den Tee einfach nicht. Werde bei Gelegenheit mal in der Apo nachfragen, werde den Tee bis dahin nicht mehr trinken.

LG
Bridget

Hallo!

Also ich kann nur bestätigen was Carina geschrieben hat.
Hab eigentlich auch keine Probleme.

Lg
Tanja

Top Diskussionen anzeigen