Muttermund tasten.....hilfe!

#kratzHallo,

an alle Mumu-Tastexpertinnen: ;-)

Ich würde das jetzt auch gerne machen, weiss aber absolut nicht WAS ich WANN ertasten muss....

Wie muss sich der Mumu denn wann anfühlen?
Woher weiss ich, dass ich tatsächlich den MuMu taste und nichts anderes?

Habe es schon versucht....kann es sein, dass er weit unten liegt, bin ZT 11?? Habe gleich einen richtigen Widerstand, direkt am Anfang, wenn ich tasten will. #hicks

Wer kann mir helfen?

Freue mich auf Eure Erfahrungen! #danke #danke #danke

Hallo,

meine FÄ meinte gestern, man soll den MuMu nicht selbst tasten, wegen Infektionen und Unwissenheit mit der Materie.

Also ich hab ihn anfangs auch getastet, mittlerweile aber nicht mehr.

Schau doch nochmal unter http://www.babyzeit.ch wenn du ihn wirklich tasten willst.

Elwynn

Top Diskussionen anzeigen