Frage wegen Sauna

N'abend,

die Versuche, nach urbia Abstand zu bekommen, wollen noch nicht klappen. Dafür finde ich es hier immer viel zu interessant und jetzt hab ich auch schon wieder ne Frage :-P
Und zwar hab ich jetzt schon oft gehört das Wärme die Qualität der #schwimmer beeinträchtigt.
Wie ist das denn wenn wir während der fruchtbaren Tage #herzlich eln und an dem Tag oder am nachfolgenden Tag geh ich in die Saune #kratz (jetzt fängt die Saunazeit für mich wieder an :-) )
Habt ihr da ne Antwort für mich?

Ich #danke Euch

elchischnuppe

Hi,

das stimmt schon. Man sollte nicht unbedingt in die Sauna gehen, wenn man ein Kind möchte, da dem Sperma dadurch geschadet wird.

Von meiner Schwängerin der Schwager #gruebel ging auch regelmäßig in die Sauna und es war nichts, dann hat er Saunaverbot von seiner Frau bekommen und jetzt bekommen sie im Februar ihr Kind.

Gruß Tanja

wir gehen fast nie in die sauna. waren vor drei wochen in den ferien, dort in der sauna... am abend #sex..... jetzt #schwanger....

kann also alles passieren ;-)

#aha

Supi, vielen #danke nochmal für eure schnellen Antworen.

Ich bin übrigens die Frau mit den fruchtbaren Tagen.
:-P

Und auf das die #schwimmer trotz der Sauna das #ei finden

glg
elchischnuppe

Top Diskussionen anzeigen