Wann Schwangerschaft nach Gallen-OP?

Hallo,
hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt??!?!?
Meine Gallenblase wurde operativ entfernt, habe also einen ca. 20 cm Schnitt auf dem Bauch.
Wie lange sollte man diese Narbe ausheilen lassen, bis man wagt, schwanger zu werden?
Liebe Grüsse an alle Hibblerinnen!!!

#gruebel#kratz

Würde lieber deinen Arrzt fragen, nicht das dann was unerwünschtes passiert.... Sicher ist sicher!
Viel #klee

ich denke auch, dass du da mal lieber einen arzt fragst, denn wir können hier ja nur meinungen abgeben..
aber bei so einem thema brauchst du echt jemanden kompetenten!!

viel glück trotzdem!!

hi!

20cm narbe? heftig! bei mir reichte die bauchspiegelung. aber anderes thema. ich habe keine ahnung, abe ich denke das hängt mit deinem "heilfleisch" zusammne. wenn das gewebe fest genug ist, spricht nichts dagegen. aber beser nochmal doc fragen.


lieben gruß

melina

Top Diskussionen anzeigen