Habt ihr alle Schmierblutungen vor Periode?????

Hallöchen, ich bins schon wieder!
Mich würde mal interessieren, ob viele Frauen Schmierblutungen vor der Periode haben, - oder ob es auch welche gibt, die direkt gleich eine "reine" Blutung bekommen..
Habe GKS und 7 Tage nach dem ES fangen die SB an!!!!
LG
Camile

1

Hallo Camile,

als ich noch die Pille genommen habe, hatte ich immer schon ein "Geschmotzel" und im 1. ÜZ auch noch. Aber seit dem nichts mehr. Aus diesem Grund dachte ich auch letzten Monat, dass ich #schwanger bin. Aber leider nichts.

Jetzt hoffe ich halt im 3. ÜZ.

LG
Sandra #freu

2

Bei mir geht´s immer gleich richtig los.

Sepia

3

Hallo Camille,

Schmierblutungen bevor es richtig losgeht? Da kann ich ein jahrealtes Lied von singen. Und dabei geht`s mit auch immer richtig schlecht. Das dauert unterschiedliche lange, von einem zu mehreren Tagen. Sobald die 'Dämme brechen';-) ist dann alles in Butter.
Es ist übrigens unter Einnahme von Möpf viel besser geworden.

Gruß Iris

4

Ich habe seit 3 Monaten erst immer 2 Tage SB vor der normalen Blutung, warum k. A.!!!

5

Hi,

also den selben Mist hab ich jetzt auch, ein paar Tage SB und dann Periode. Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich soetwas noch nie, dafür aber waren die Schmerzen groß und mir war ständig übel. Nach dem Absetzen der Pille vor zwei Monaten habe ich stets SB vor der Mens und auch nur wenig Blut....

#kratz kann dir auch nicht erklären woran das liegt, auf jedenfall bist Du nicht die EINZIGE!!

lg
eli

6

Also bei mir geht das sofort los. Ich merke es nur an einer Sache, dass ich die Regel kriege. Ich kriege unerträglich starke Schmerzen im Unterleib, dass ich mich fast übergeben muss.

7

Ich hab einen bis zwei Tage vorher leichte SB, dann geht´s richtig los.

Claudia

8

Hallo,

Ich habe auch immer SB vor meiner Periode so ca. 2-3 Tage vorher aber nur leicht. Bin ueberrascht das es doch so viele haben. Eine interessante Frage die Du da gestellt hast.

Danke und viel Glueck beim #schwanger werden

9

glaube Frauen mit SB werden nicht so "einfach" schwanger wie die ohne SB.... alle wo ich kenne, - die momentan schwanger sind - hatten nie SB #heul

10

Jepp, hab ich auch. Nehm irgendwie alles mit. Ist unterschiedlich wann die Einsetzen. manchmal ES+9, dann mal ES+11, manchmal gehen sie auch wieder weg und zwei tage später kommt die Mens. Denke schon immer, das "Ei" wurde abgestoßen#schmoll


LG
Glimmer

Top Diskussionen anzeigen