Kein Eisprung trotz LH-Anstieg und ZS

Hallo,

seit diesem Monat hab ich auch mal ein ZB gemacht. Allerdings glaub ich mittlerweile, dass ich keinen Eisprung habe. Früher hab ich auch mal ab und zu die Temperatur kontrolliert und die war da auch den ganzen Zyklus über auf einem Level.

Überhaupt hab ich ne sehr niedrige Temperatur, wenn ich das mal mit Euren ZB vergleiche. Wüßte nicht, dass ich mal beim Aufwachen über 36.4 gehabt hätte, sie liegt eigentlich immer zwischen 35.8 bis 36.2, wenn ich früh morgens um 6 Uhr teste. Ich messe im Mund. Habe zwei Thermometer, bei denen dasselbe rumkommt.

Komischerweise hatte ich aber einen LH-Anstieg bei den Persona-Teststäbchen und auch einen fädenziehenden durchsichtigen Zyklusschleim. Das hab ich auch eigentlich jeden Monat, aber die Temperatur ändert sich nicht...

Kann mir da einer was zu sagen?

1

Mhm, das kann schon gehen....

Aber im Mund messen ist auch nicht das beste. ;-) Im Pops ist eigentlich am genauesten, wenn auch am unangenehmsten...

hast du ein ZB???

LG Coco

2

Hallo,

Der Temperatur anstiegt haengt mit dem Gelbkoerperhormon zusammen der nach dem ES ansteigt fuer eine eventuelle SS. Wenn dieses Hormon bei Dir nicht hoch genug ist steigt Deine Tempi nicht an obwohl Du einen ES hattes. Gehe zum FA der Testet dann per Blutabnahme und du weisst mehr. Ohne dieses Hormon kann das #baby nicht einnisten oder bleiben.

Viel Glueck

3

Danke für die Antworten. War auch vergangenen Monat beim FA. Nächsten Zyklus (diesen Zyklus war er im Urlaub) muss ich auch zwischen dem 9. bis 11. ZT dahin, ich denke mal, dann wird der mir Blut abnehmen.

Allerdings hat er mir schon mal Mönchspfeffer verschrieben, weil ich leichte Zyklusunregelmäßigkeiten haben. Das hab ich auch früher schon ne ganze Weile mal genommen (ohne zum Arzt zu gehen), das müsste doch eigentlich eine Gelbkörper-Schwäche beheben, oder?

4

Nein Moenchpfeffer ist kein Hormon sondern ein pflanzliches Preperat es hilft sehr gut bei Zk unregelmaessigkeiten kann aber das Gelbkoerperhormon nicht ersetzten soweit ich weiss.

Wuensch dir viel Glueck und Geduld bald weisst Du mehr

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen