Jetzt registrieren
Anmelden

halten sich die spermien nach dem toilettengang?

hi hab mal eine frage und zwar wenn wir geherzelt haben und ich am nächsten moregn auf die toilette gehe halten sich die spermien trotzdem?ich weiß das der urin eine andere öffnung hat kann es sein das sie trotzdem ausgespült werden??

danke:-)

hallo,
die kleinen dinger jagen auf den schnellsten wege in die gebärmutter und eileiter.klar,läuft ein teil gleich wieder raus und im laufe des nächsten tages auch,aber das hat nicht mit dem urinlassen zu tun.zumal,wie du ja schon bemerkt hast,es um eine ganz andere öffnung geht.;-)

lg,anja

Also durch das Urinieren an sich, kann nichts ausgespült werden, wohl eher durch die Anziehungskraft der Erde. Dadurch das Sperma aber "flüssig" ist, tritt es natürlich auch zum Teil aus der Scheide wieder aus.

Hey Katja,
hatte ja sehnsüchtig auf deine Email gewartet...#schmoll
Was war mit dem Samstagstest?
Kann ich euch gratulieren?#freu

Lb Gruß

Anna:-)

und was ist, wenn man gleich dem gv aufs klo zum pipi machen geht? muss ich immer machen, weil ich sonst SOFORT eine fette blasenentzündung bekomme...halten sich die spermien dann trotzdem?

grüße
alda

Top Diskussionen anzeigen