Wer hat Tipps bei Gelbkörperschwäche?

Hallole!

Habe im April die Pille abgesetzt und nun immer noch 3 Tage vor meiner Periode Schmierblutungen. Ebenso 3 Tage danach. Nehme schon Folsäure, Himbeerblättertee in der 1. und Frauenmanteltee in der 2. Zyklushälfte.

Sonst noch welche Tipps? will nicht schon wieder zum Arzt....

Geht die überhaupt von alleine wieder weg?

Liiiiebe Grüße
Camile

1

Ich habw das auch und ich versuche jetzt schon seit januar 2005 schwanger zu werden. ich nehme mittlerweile schon 7 monate hormone. ich bin in einer ginderwusch-praxis.

2

Hallo Camile,

ich habe die Pille vor 3 Monaten abgesetzt und hatte schon 1 Jahr vorm Absetzen der Pille + die letzten Zyklen ohne Pille
6-4 Tage vor Mens SB :-[

Nehme jetzt das erste mal ab ES 2 x täglich folgenden selbstgemischten Tee:

Frauenmantel (getagenartig) + Beifuss (regt die gestagen und Östrogenproduktion an) + Basilikum (östrogenartig)

Nun bin ich ES + 11 (3 Tage vor Mens) und das erste mal ohne SB...Juhu....Auch keine PMS bis jetzt.;-)

Die Kräuter habe ich über Internet bestellt. (Teebeutel rate ich ab, da viel schwarzer Tee drin gemischt ist und nicht rein ist)

Mir hilft das anscheinend.

Hoffe, konnte Dir weiterhelfen.

L.G

mimi1101#blume

3

hallo,

ich wollte mir auch ein paar kräuter bestellen, finde aber keinen shop. wo hast du die sachen her? wär lieb, wenn du mir das über die VK schreiben könntest. glaub hier im forum darf man das nicht, oder?

danke schonmal,

ally

Top Diskussionen anzeigen