Nachwirkung der Pille

Hallo,

seit ich die Pille nicht mehr nehme (Juli 2006) habe ich einen megapünktlichen 27 oder 28 Tage Zyklus #pro

#schwanger bin ich aber dennoch leider nicht, bin jetzt im 5. ÜZ. Habe die Pille 13 Jahre durchgehend genommen.

Wie lange wirkt die Pille nach? Sind der regelmäßige Zyklus auch "Nachwehen" der Pille?

Habe mal gelesen, dass die Pille nur 3 Monate nachwirken soll??? #kratz

#danke

Hallo, ich habe die Pille 15 Jahre durchgehend genommen. Hatte zum Glück auch von Anfang an einen regelmäßigen zyklus. Und heute habe ich im 4 ÜZ positiv getestet.

Liebe Grüsse
Laura

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120192&user_id=655993

Na dann kann ich ja vielleicht auch gute Hoffnung sein!

Dir, Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft!

Schick bitte Viren #mampf

Meine Zykluslänge liegt immer bei 27 oder 28 Tagen. Meine Mens ist schwächer als mit Pille, nur zwei Tage voll da und dann 2 Tage Schmierblutungen. Mit Pille hatte ich 4 tage voll meine Mens und 1 Tag Schmierblutungen.

hi,
tja bei dem einen so beim anderen so, ich hab die Pille im April abgesetzt, hab noch keinen ES und noch keine Mens seitdem, also bei mir wirkt die schon seit 7 Monaten nach. Ich habe sie für 12 Jahre genommen. Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden. Kannst dich glücklich schätzen das es bei dir funzt.

LG Svenja

Puh, dass ist aber lange! Seit einem halben Jahr keine Mens??? Warst Du schon mal beim Doc? #kratz

Da muss ich ja wirklich glücklich sein, dass ich wenigstens einen regelmäßigen Zyklus habe! #freu

Hallo!
Die Frage interessiert mich auch!! Hatte übrigens auch was im Hinterkopf, von wegen 3 Monate "Nachwirkungen" der Pille...
Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber freu dich über deinen pünktlichen Zyklus! #freu
Habe die Pille auch im Juli 2006 abgesetzt und bin leider erst im 2.ÜZ und heute schon bei ZT 50...

Hm, ich denke, ich warte noch bis Jahresende.... und wenn´s dann immer noch nicht geklappt hat, werde ich meiner FA mal von meinem KiWu erzählen und sie fragen was man da machen kann. #gruebel

#danke

Man sagt, dass es meistens genau soviele Monate dauert, wieviele Jahre man die Pille genommen hat (bei dir also 13 Monate). Ist aber keine Verpflichtung ;-).
Bei mir sind es 9 Jahre und diesen Monat bin ich im 9 ÜZ #schwitz, werde dir genaues demnächst berichten
LG Ulrike

Diesen Satz habe ich auch schon mal gehört! Puh, dann müsste ich mich ja noch 8 Monate gedulden #heul #schmoll

Bitte um Berichterstattung, ob es bei Dir diesen Monat geklappt hat!!!! Drücke Dir fest die Daumen!!!

Hallo!

Wow! Wenn die Formel stimmt soviele Jahre wie die Pille genommen wurde so viele ÜZ!

Dann müsste es ja bei uns dann gleich im ersten ÜZ nach dem absetzen der Pille (also im Dezember) klappen.

Habe die Pille dann 10 Monate genommen.

Ich weisß und werde auch damit rechnen das es nicht so sein kann.

LG

Madlen

Top Diskussionen anzeigen