Einnistung

Hallo,
ich hab mal gehört wenn Einnistung ist, hat man evtl. nen kurzen Tempi-Sturz und evtl. ne Einnistungsblutung. Muss das dann beides am gleichen Tag sein? Oder kann zb Tempi-Sturz an einem Tag und Blutung am anderen sein?
Danke für eure Antworten

Lg

1

Hallo,

ich habe gerade was interessantes über Einnistungsblutungen bei wunschkinder.net gelesen.

Es kann durchaus zu Einnistungsblutungen kommen, aber auch andere Gründe kann es für eine kurze Zwischenblutung in der 2. Hälfte geben. Man kann also eigentlich nicht genau sagen, was der Auslöser für eine Zwischenblutung ist.

Ich denke, Tempabfall und Zwischenblutung müssen nicht gleichzeitig sein. Eine sogenannte Einnistungsblutung tritt ein, wenn sich der Embryo in der Gebärmutter einnistet und dadurch Gefäße verletzt werden können. Selten sind diese Blutungen so stark, dass sie nach außen hin sichtbar sind.

Top Diskussionen anzeigen