Jetzt registrieren
Anmelden

Wie lange würdet ihr mit der gabe von clomifen warten?

hallo zusammen

nehme jetzt seit 10 monaten meine pille nicht mehr.
hatte auch in der zeit noch nie einen eisprung mein doc.
vermutet PCO.
wer kann helfen?

Hab grad was von Metformin und clomifen bei PCO gelesen!! Weiß nicht, wie ich den Thread hier reinbekomme!!

Mußt mal Unter Suche im Forum PCO eingeben, da findest Du ne Menge!!

Würde bei feststehender Diagnose gleich damit beginnen, Clomi zu nehmen, denke ich!!

Viel Erfolg und LG Kika

Hi,
bin jetzt im 8. ÜZ und 1. Clomizyklus. Meine FÄ versucht damit meinen ES ein wenig nach vorn zu verlagern. Bei meinem regelmäßigen Zyklus ist ein ES um den 17. - 18. ZT leider imme zu spät.
Leider war es diesmal wieder so, denke Mens kommt Samstag, also frisch froh und fröhlich in den neuen ÜZ.

Gruß blue5549#schein

Top Diskussionen anzeigen