2. Zyklushälfte ständig dauermüde???Gääähhhhnnn

Habt ihr das auch?? Fällt mir jetzt ganz extrem auf.. Ein paar Tage nach dem ES kann ich mich kaum noch auf den Beinen halten, bin jeden Tag tierisch müde und könnte dazu noch essen wie ein Ochse.. Was die 2 Wochen vorher gar nicht der Fall war.. Ist jetzt schon der Zweite Zyklus..Vielleicht ist der ES ja sooo anstrengend( hä) #kratz.. Wenn das so weitergeht, brauche ich nicht mehr joggen gehen..Das bringt dann sowieso nichts mehr#freu


Lg Skrolli

#liebdrueck
Da mußt du halt mal faul sein und nicht Joggen gehen, als Schutz der hoffentlich baldigen Schwangerschaft!! Lustloigkeit kenne ich auch- kann PMS oder die Chance einer beginnender SS sein- also ruhiger treten!!

Viel Glück und lg Kika

Oh, das hört sich gut an.. Wäre zu schön um wahr zu sein.. Dann wünsche ich mal das Letztere.. Habe aber NMT erst am 4.11.. Sö lange noch warten.. Ich kanns nicht mehr..Wünsch dir auch ganz viel Glück und #danke

Top Diskussionen anzeigen