Jetzt registrieren
Anmelden

Nach Piepston weiter messen??

Hallo ihr Lieben!!
Ich geh mal stark davon aus,dass ihr alle auch nen Digitalthermometer habt.
Wie ihr wisst,gibt der ja einen Piepton von sich.Nun würde mich interessieren ob ich nach dem Piepsen aufhören kann zu messen oder gibts ne bestimmte Messdauer??
#danke

Hallo,
ich hab nach den Piepton aufgehört, und die Kurve war aussagekräftig.

Liebe grüße
Stefgi

Das Thermometer misst doch nach dem Pepston gar nicht weiter.
LG Yvonne

ich hab spasseshalber ´mal weitergemessen und der Wert hat sich erhöht!!
#kratz

Wie schon gesagt,ich hab schon weitergemessen und der Wert hat sich nochmal erhöht.Bei einem ZB können 0,1 Grad sehr viel ausmachen oder??

na super, dann suchen wir ab jetzt uns den besten wert aus den wir wollen und tragen den ein;-), kann ich dein ZB mal sehen.

lg

silke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=124507&user_id=664902


Naja, man kann ja nicht wirklich viel erkennen#hicks

stimmt, aber ich geb dir nen tipp, mess bis zum piepston, du machst dich sonst ganz kirre....wirklich,

ja es steht geschrieben, ne bestimmte zeit messen, aber das gilt für quecksilber thermometer, die keinen piepston haben, da braucht man ne richtlinie,

viel glück

ach noch was, wie misst du, ich meine wo???

Silke

Hast Recht,ich mach mich echt verrückt(Nicht nur wegen Tempi messen!!#gruebel)
Ich mess anal,ist glaub ich am genauesten oder??Hab schon von vaginal gehört,ist das genau so effektiv wie anal?

so wie du es machst ist vollkommen ok, habs auch im po gemacht#hicks

dir noch einen schönen abend

Danke,wünsch ich dir auch!!#herzlich
Hab mich grad nich mehr gekriegt bei Yvönnchens Vorstellung,wie man den Wert ablesen kann,wenn man rektal misst!!#freu#heul#freu

Aber Silke, es ist doch so, dass man solange weitermessen soll, bis das C aufhört zu blinken und das hört bei mir zum Beispiel nicht nach dem piepen auf, also messe ich solange weiter, bis es aufhört. Genauso mache ich das auch beim Fieber messen.

Mein Thermometer hört auf zu blinken und dann piepst es. Und so ist es auch bei den Thermometern, die wir auf der Arbeit benutzen.Das ist ja auch der Sinn des Piepsens, man weiß, wann die höchste Temp. erreicht ist.
LG Yvonne

Wie schon gesagt, bei blinkt das C noch ne Minute nach und es hat schon längst gepiept und ich mache das ja auch so bei Erkältungen. Ich bleib dabei, habe trotzdem ein aussagekräftiges ZB.

Wo misst du denn?Ich messe rektal und wenn ich ein Thermometer im Hintern hab, kann ich nicht drauf gucken!#kratz

#freu#heul#freu#heul
Hey ich krieg mich nicht mehr.Du hast echt Recht mit der Frage,wie man den Thermometer sehen kann wenn man rektal misst!?!Also ich hab mehrmals hintereinander gemessen und bei der längeren Messdauer war der Wert höher...#kratz

Ich messe im Mund und kann deswegen die ganze Zeit drauf schauen.

Kann ich was dafür, wenn das bei meinem Thermometer so ist. In meiner Beschreibung stand, mal soll warten bis das C aufhört zu blinken und das mache ich.

#schock#schock#schocksorry ich schilder dir nur das was ich weiss und mehr nicht, messen kannst du so wie du möchtest#freu;-), mir ist das doch egal...die meinungen werden da immer auseinander gehen, oder???

Wäre ja schade, wenn alle Meinungen gleich wären oder?

#freu#freu;-)

Ich werde mich daran halten, aber warum misst das Thermometer weiter, wenn der Piepston ertönt?

Hast du dafür auch eine Erklärung?

Top Diskussionen anzeigen