Nach Piepston weiter messen??

Hallo ihr Lieben!!
Ich geh mal stark davon aus,dass ihr alle auch nen Digitalthermometer habt.
Wie ihr wisst,gibt der ja einen Piepton von sich.Nun würde mich interessieren ob ich nach dem Piepsen aufhören kann zu messen oder gibts ne bestimmte Messdauer??
#danke

1

Hallo,
ich hab nach den Piepton aufgehört, und die Kurve war aussagekräftig.

Liebe grüße
Stefgi

2

Das Thermometer misst doch nach dem Pepston gar nicht weiter.
LG Yvonne

4

ich hab spasseshalber ´mal weitergemessen und der Wert hat sich erhöht!!
#kratz

3

verstehe immernicht warum man weitermessen sollte, ein thermometer ist doch so konzipiert, dass es beim piepston den wert anzeigt den es am länsgten gehalten hat......

ich habe ein coylo-thermometer gehabt und dieses war genau dafür gedacht, ich denke also , da reicht es auch, wenn es piepst.....

mess mal weiter, wenn du bei nem familienmitglied fieber vermutest, dann brauch es ja garnet piepsen und wir denken uns den wert aus;-)

lg

silke

5

Wie schon gesagt,ich hab schon weitergemessen und der Wert hat sich nochmal erhöht.Bei einem ZB können 0,1 Grad sehr viel ausmachen oder??

6

na super, dann suchen wir ab jetzt uns den besten wert aus den wir wollen und tragen den ein;-), kann ich dein ZB mal sehen.

lg

silke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen