1. ÜZ (35 Tage) jetzt sehr schmerzhafte Mens

Hallo zusammen!

ich habe grad meine 1. ÜZ mit 35 Tagen hinter mir. Vorher habe ich mit NuvaRing verhütet und hatte einen Zyklus von 28 Tagen. Heute ist meine Regel gekommen und zwar ganz schön heftig und schmerzhaft. #heul Blute wie ein geschlachtetes Tier. #schwitz (Entschuldigt den Ausdruck!)

Wie war das bei euch? Muss ich jetzt damit rechnen, dass es so bleibt, oder können die nächsen Zyklen wieder kürzer und die Mens weniger schmerzhaft werden? Wollte eigentlich den Persona nutzen, aber das geht ja nur, wenn man nicht über die 35 Tage beim Zyklus kommt. #schmoll

Schon mal #herzlichen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße
Katja

1

hi!

also bei mir war es umgekehrt. ich habe bis vor 7 monaten die pille genommen. hatte danach 4 monate einen zk von 28 tagen und keine schmerzen. die letztn drei zk haben sich auf 36/37 tage eingependelt-mit schmerzen. wobei die schmerzen eher hervorgerufen werden, wenn ich vor der mens schwer getragen, habe, oder viel arbeit( ich gehe putzen)hatte.

bluten wie ein tier tu ich dann auch. super plus tampon alle 4 stunden wechseln.

aber es ist bei jedem verschieden, #cool bleiben und abwarten.


lg

melina



Top Diskussionen anzeigen