keine ausbildung, kein job und dann ein kind??

#kratzich habe neulich mit meiner besten freundin gesprochen.und zwar sie ist hartz 4 emtfängerin.und hat seelische probleme.sie geht nirgentwo alleine gerne hin sitzt nur noch zuhause und so.ich denke sie hat depressionen.aufjedenfall ist sie der meinung das sie unbedingt ein kind haben will.sie ist erst 19und erzählt mir das sie schon gelebt hat.ich habe denn zu ihr gesagt sie soll sich hilfe suchen und denn eine ausbildung machen.weil sie hat ein realschul abschluss.sie sagt ja ich finde ja nichts.nur warum will sie ein kind ?was haltet ihr davon.das ist doch garantiert keine gute voraussetzung für ein kind oder??

Deine Freundin sollte erst mal ihr eigenes Leben in den Griff bekommen, bevor sie auch noch Verantwortung für andere übernimmt!

Ich finde Deine Ansicht sehr vernünftig!!!#freu

Top Diskussionen anzeigen