Verbringen der Zeit bis NMT

Mal 'ne blöde Frage.Was macht ihr so, um euch etwas von der Hibbelei abzulenken.Ich bin jetzt NMT-5/-6 und kann das WE kaum erwarten.Dazu hab ich noch Urlaub.Für morgen hab ich mir schon mal vorgenommen, das Kinderzimmer meiner Tochter aufzuräumen.Da geht bestimmt der ganze Vormittag bei drauf,nachmittags muß ich zur Schule und wenn ich zu Hause bin, ist wieder ein Tag rum.Mal sehen was ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag mache!#kratz
Bin ja nicht so 'nen Putzteufel, aber vielleicht bring ich die Wohnung auf Vordermann.
LG Yvonne

1

hallo yvonne,

ich kenne das ich hippele schon bevor ich überhaupt einen #ei habe. dann hippele ich wieder weil ich nicht weiß ob wir genug #sex hatten. wenn ich mir da dan sicherer bin hippele ich weiter weil ich nicht weiß ob es mit einer#schwanger geklappt hat. Ich sage dir , es ist furchtbar#schock und doch wunderschön#freu. Ich mache viel Sport und bin viel hier im Forum um mich abzulenken. Klar bißchen arbeiten noch, aber irgendwie wird alles unwichtig und man fiebert nur dem einen Tag entgegen und hofft auf einen positiven Test. Ich verstehe dich und drück dir beide #pro#pro.

Liebe Grüße#herzlich

2

Kann mich massai zu 100% anschließen. Im Grunde gibt es doch eh nix was einen ablenkt, oder?!
Die Gedanken kreisen nur um einen einzigen: hat es geklappt oder nicht?

Ablenken geht nicht aber Zeitvertreiben schon eher #freu
Ich mache in der Zeit viele Sachen dir mir Spass machen. Puzzeln, ein bissl Blumen schnippeln im Garten, mit der Katze schmusen und spielen...auch schonmal einen hardcore-Hausputz wenn es sein muss...gehe ins Kino...
Gerade wenn man zum NMT hin Urlaub hat ists echt schlimm #freu
Drücke ebenfalls die Daumen.

LG, Sandra

3

Ich war ja heute Vormittag bei einer Freundin und Arbeitskollegin.Wir haben gefrühstückt und dann noch eine Fortbildung vorbereit, da verging die Zeit schon recht fix.Na ja, bis WE ist ja nicht mehr ganz so lange.
LG Yvonne

4

Hallo,
sonst lass es dir doch einen Tag lang mal richtig gut gehen. So mit Sauna, wellness, schwimmen und so.

Das wäre doch auch mal eine Idee.


Ich war diesen Monat 3 Tage zum Wellnessurlaub. Da kann man richtig gut entspannen und ich hab auch nicht mehr so häufig an das #schwanger werden gedacht.

Liebe Grüße
Steffi

Top Diskussionen anzeigen