Zyklus derzeit 35 Tage, noch keine Regel, schwanger?

Hallo,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt, demzufolge meine letzte Regel war am 18.09.06. Heute wäre mein 35. Zyklustag, doch meine Regel kommt immer noch nicht. Ich habe schon 2 Früh-Tests gemacht, die leider negativ ausfielen.
Ich habe seit ca. 2 Wochen ständig solch ein ziehen im Unterleib. Also es war letzte Woche so schlimm, da dachte ich schon, jetzt kommt meine Regel aber sie kam doch nicht.
Ich habe auch ständig Lust auf Sex, dass mich doch sehr wundert, da das sonst nie so extrem der Fall war. Ich hatte zwischen durch echt oftmals das Gefühl das es geklappt haben könnte aber die Tests sagen was anderes. Es wäre meine 2. Schwangerschaft und ich kann mich an die erste erinnern. Als ich mit der Pille aufhörte, da kam meine nächste Regel pünklich nach 28 Tagen und danach wurde der Zyklus erst länger (bis 48 Tage).

Ich hoffe, dass ihr mir ein paar Meinungen dazu schreiben könntet und vielleicht auch ein paar Tipps.

#danke

Gruß
rika26

1

Hallo,

ich habe im Moment das gleiche Problem, habe normal einen Zyklus von 29-30 Tagen. Meine letzte Mens hatte ich am 19.09. Habe schon die ganze letzte Woche das Gefühl, das ich sie bald bekomme, aber bis jetzt nichts. #freu
Ich habe bis jetzt noch keinen Test gemacht, werde mir aber heute einen besorgen.
Habe auch ständig dieses Ziehen im Unterleib und meine Brüste tun von Tag zu Tag mehr weh.
Wer weiß, vielleicht hat es ja gklappt. #gruebel
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei Dir auch geklappt hat.

Gruß Doreen

2

Hallo Doreen,

danke für deine schnelle Antwort.
Da bin ja froh, dass ich nicht alleine bin. Ich habe auch ab und zu ein ziehen in der Brust aber es bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten.
Ich würde mich über eine Antwort freuen, ob es bei dir geklappt hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #freu
Wie lange probiert ihr schon und ist es dann euer erstes Kind?

liebe Grüße

Rika

3

Hallo Rika!

Wir probieren es jetzt seit 5 Monaten. Ich habe schon eine Tochter, die wird im November 3 Jahre.:-)
Bei ihr habe ich 1 Jahr gebraucht, deshalb bin ich eher skeptisch, das es jetzt schon geklappt haben könnte, zumal mein Mann nur alle 2 Wochen nach Hause kommt und das mit dem Üben eher schwierig ist.
Aber ich schreib dir, wenn es geklappt hat.

Liebe Grüße
Doreen

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich bin jetzt beim 41. Zyklustag ,oder so .
Mein SST am Sa. war neg. , habe aber die gleichen Anzeichen wie du.
Ich gehe morgen zum FA und bereichte dann.

5

Hallo lala82,

da bin ich mal gespannt was dein Frauenarzt sagen wird.
Ich meine, es kann ja auch mal passieren das die Mens ausbleibt, warum auch immer.
Ich finde die Hoffnung trotzdem schwanger zu sein gibt man nicht auf. :-D

Gruß
rika

Top Diskussionen anzeigen