Blasenentzündung und Eisprung???

Hallo...

Ich bin total gefrustet...Seit Tagen warte ich auf meinen Eisprung und laut meiner Rechnung müßte der Ovutest ca. ab morgen positiv sein und jetzt das...
Seit Donnerstag habe ich, glaub ich ,eine leichte Blasenentzündung. Jedenfalls ein sehr unangenehmes Gefühl und brennen rund um den Harnleiter...
Meint ihr, wenn ich da so verkrampft bin, hat das einen EInfluss auf den Eisprung und die Spermien??? Nach Sex ist mir auch nicht wirklich zu Mute....ICh nehme jetzt so ein pflanzliches Zeug und trinke viel. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit???

Danke für Antworten!#danke
Einen schönen TAg und viel Glück :-)

1

Hallo Ernie,

kenne das Problem. Wir haben uns dann immer "gezwungen", obwohl es nicht viel gebracht hat. War doch sehr schmerzhaft. Ich empfehle Dir nur täglich 1 Glas Preiselbeersaft/Cranberrysaft (Reformhaus) zu trinken und viel "saures", wie O-Saft. Da überleben die Bakterien nicht lange. Ich nehme als Vorbeugung auch Cranberrykapseln (DM-Markt), die helfen sehr gut. Halte Dich gut warm.

Gute Besserung und dennoch viel Erfolg.

LG Helen

2

Hallo!

Hab jetzt gehört das Preiselbeeren helfen sollen. 1 TL mit heißem Wasser übergiesen und trinken.

Sonst kann ich dir nicht viel dazu sagen, nur das ich diesen Zyklus auch um den ES Blasenprobleme hatte, leider ist´s noch immer nicht ganz gut bin jetzt schon ES+8/+9. Es ist aber keine Entzündung, ich war bereits beim Arzt und wollte mir Was holen. Weiß auch nicht, ist ganz komisch, zwischendurch spühr ich wieder nix und dann tut´s wieder weh.

Lg
Tanja

3

Hallo ernie,

leider kenne ich dies nur zu gut. Ich selbst finde auch kein wirkliches Mittelchen dafür. deshalb hab ich mir mal nen termin beim Urulogen gemacht. Dieser ist am Do. Ich weis auch nur das man wirklich sehr sehr viel trinken soll. Ich selbst nehme jetzt im Mom nichts ein. Habe ein Zeit lang mal Tabletten zur Blasenstärkung eingenommen und Preiselbeersaft getrunken.
Wenn mich meine Blasenentzündung quält ist auch nicht an #sex zu denken LEIDER. Die Wärmflasche ist in dieser zeit meine beste Freundin. Auch bei mir ist es immer so um diesen Zeitpunkt herum(ES). Hoffe mein Uruloge kann mir am Do mehr sagen bzw. helfen.
LG Sonja

4

Hallo Sonja,

es hilft viel, nach dem GV aufs Klo zu gehen und immer die Blase voll entleeren. Nur bei KiWu ist das schwer!

LG Helen

5

Hallo Helen,

das weis ich schon deshalb gehe ich ja auch schon vorher auf Toilette. Denke aber das es beim Kiwu keine frage ist ob man vorher oder nachher geht denn die#schwimmer die es wirklich schaffen wollen schaffen es auch#schein;-).
LG Sonja

Top Diskussionen anzeigen