Blasenentzündung und Eisprung???

Hallo...

Ich bin total gefrustet...Seit Tagen warte ich auf meinen Eisprung und laut meiner Rechnung müßte der Ovutest ca. ab morgen positiv sein und jetzt das...
Seit Donnerstag habe ich, glaub ich ,eine leichte Blasenentzündung. Jedenfalls ein sehr unangenehmes Gefühl und brennen rund um den Harnleiter...
Meint ihr, wenn ich da so verkrampft bin, hat das einen EInfluss auf den Eisprung und die Spermien??? Nach Sex ist mir auch nicht wirklich zu Mute....ICh nehme jetzt so ein pflanzliches Zeug und trinke viel. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit???

Danke für Antworten!#danke
Einen schönen TAg und viel Glück :-)

Hallo Sonja,

es hilft viel, nach dem GV aufs Klo zu gehen und immer die Blase voll entleeren. Nur bei KiWu ist das schwer!

LG Helen

Hallo Helen,

das weis ich schon deshalb gehe ich ja auch schon vorher auf Toilette. Denke aber das es beim Kiwu keine frage ist ob man vorher oder nachher geht denn die#schwimmer die es wirklich schaffen wollen schaffen es auch#schein;-).
LG Sonja

Top Diskussionen anzeigen