Frage zu persona... wieviele stäbchen für den ersten Zyklus???

Hallo alle miteinander.

meine frage steht ja eigentlich schon oben. Das ist mein erster Zyklus mit persona (ÜZ) jetzt dachte ich das teil braucht im ersten Zyklus 16 teststäbchen. Doch heute war wurde bereits das 17 verlangt von dem Computer. :-[

Die teile sind ja auch nicht die günstigsten. Ist das normal das die im ersten Zyklus noch mehr wie 16 verlangen? Hatte das eine von euch auch?#kratz


LG
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich

dann hast du was verkehrt gemacht, denn 16 sind im ersten Zyklus normal und auch bei mir verlangt wurden,

lg

silke

was auch sein kann, ist, dass ein Stäbchen zu wenig in der packung war, ich geh davon aus, dass du einfach mal die restlichen gezählt hast und gemerkt hast das es weniger sind als vermutet......also das kann ich mir so anders garnet vorstellen.

lg

silke

Nee hab nämlich jeden morgen in mein Zyklusblatt eingetragen und da sind auch schon 17 verzeichnet. Und in der Packung fehlen natürlich auch 17.

komisch

komisch, kann ich dir leider net weiterhelfen, zeig mir doch mal dein ZB

danköööööö

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=122511&user_id=649164

17 rote P´s bedeuten aber nicht 17 tests....komisch, am besten mal die hotline anrufen....

lg

silke

ja aber halt bei mir waren es bis jetzt mit tests. Die anderen tage von persona trag ich net ein (bis jetzte)

Hät ich vielleicht noch dazu schreiben sollen #hicks

nee nee, ist schon ok, ist eben für mich nicht nachvollziehbar, würde doch mal bei derHotline anrufen, oder haste einen entwendet zum Oraklen;-)#schein, spaaaaaaaaaaaaaaaaaaß

lg

silke

hallo
ich denke auch, das maximum sind 16!
ist vielleicht eins weggekommen und du denkst nur, dass es 17 sind????

smily

Nee ich bin mir sicher denn ich habs auch in mein Zyklusblatt jeden morgen eingetragen und da sind es auch schon 17.


#kratz ich versteh das nicht

Danke trotzdem für die antworten. Ich wart halt morgen früh noch ab, und wenn er dann immernoch nen test verlangt, ruf ich echt mal bei der hotline an.

Schönen abend wünsch ich euch auf jeden fall noch.

LG

Top Diskussionen anzeigen