Zervixschleim.GELB???

und schon wieder ich.....ich hab seit zwei tagen einen gelblich weissen Ausfluss.Woher kann das denn kommen?hab in zwei Tagen NMT

1

Hallo Nadja
Leider kann das alles bedeuten. Manche Frauen haben das grundsätzlich bevor sie Ihre Mens bekommen. Das heißt der Muttermund öffnet sich für die Mens und der davor sitzende Schleim geht ab. Wenn er aber eher flüssig ist kann es auch sein das du schwanger bist. Ich habe bei jeder SS vermehrt Ausfluß.
Also leider keine große Hilfe. Ich drück dir die Daumen
Gruß
Pumba

3

trotzdem danke für die nette antwort.ich werd ja vielleicht in zwei tagen mehr wissen

2

Hallo!!!

Wie geht es dir, immernoch sooo übel??
Das mit dem Schleim kann wirklich alles bedeuten, ich kenn das von der SS nicht so!! Letztens vor der Mens habe ich das auch vermehrt beobachtet!! Am besten gar nicht soviel drauf achten und entspannen und die Sache locker angehen, wenns geht...Ha Ha!! Ich kann das auch schwer!!

LG Kika

4

Huhu süsse,

ja mir ist immer noch so oft übel und es zieht so stark in den leisten bis in die Nieren.Und wie geht es Dir so?

5

Mir geht´s gut!! Zu gut!!
(F)Esse :-)MON CHERIE 5 Stück hintereinander, mache ich sonst nicht, esse Pfefferoni und hab Pickel... wer weiß was hier los ist??!!#kratz

Kannn aaallesss Einbildung sein!!!!
Aber man muß ja mal was zu lachen haben!!

LG Kika

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen