Zervixschleim.GELB???

und schon wieder ich.....ich hab seit zwei tagen einen gelblich weissen Ausfluss.Woher kann das denn kommen?hab in zwei Tagen NMT

trotzdem danke für die nette antwort.ich werd ja vielleicht in zwei tagen mehr wissen

Hallo!!!

Wie geht es dir, immernoch sooo übel??
Das mit dem Schleim kann wirklich alles bedeuten, ich kenn das von der SS nicht so!! Letztens vor der Mens habe ich das auch vermehrt beobachtet!! Am besten gar nicht soviel drauf achten und entspannen und die Sache locker angehen, wenns geht...Ha Ha!! Ich kann das auch schwer!!

LG Kika

Huhu süsse,

ja mir ist immer noch so oft übel und es zieht so stark in den leisten bis in die Nieren.Und wie geht es Dir so?

Mir geht´s gut!! Zu gut!!
(F)Esse :-)MON CHERIE 5 Stück hintereinander, mache ich sonst nicht, esse Pfefferoni und hab Pickel... wer weiß was hier los ist??!!#kratz

Kannn aaallesss Einbildung sein!!!!
Aber man muß ja mal was zu lachen haben!!

LG Kika

du ich hab auch pickel und wie.Mein Schatz findet das schon eklig, da ich noch nieeeeeeeeeee einen Pickel hatte.Kenne das gar nicht

Kennst Du das nicht von deinen Schwangerschaften, ich hab das erlebt...aber nicht im Gesicht!!! Gott sei dank!!!

LG Kika

Ja bei meiner ersten sah ich auch aus wie ein Streuselkuchen:-)
Ausserdem hab ich unten im genitalbereich so ein komisches drücken.Kennst Du das

AAAHHAA!! Dann kennst Du das ja...

Das komische Drücken kenn ich nicht!!

Oh die kleinen werden wach, ...

Bist Du am Montag Stichwort " Hibbelkinder" 19.00 Uhr auch da? Wenn die olle Mens mich nicht überrascht, schau ich 19.30 mal rein, wenn die Kinder schlafen!!

Dir alles gute und nur die Ruhe!!

LG Kika

Huhu, ja muss ich mal sehen, da bei uns auf DSL umgestellt wird.Sorry das ich vorhin so schnell wech war, aber meine Kleine wurde auch wach:-)Melde mich spätestens Dienstag wieder, wenn ich Montag nicht on gehen kann:-)
hab gesehen, dass Du aus Kiel kommst:-)Ist ja gleich um die Ecke:-)

Dir noch einen schönen Sonntag

LG nadja

Dir auch noch ´nen schönen Sonntag und das es mit DSL schnell klappt!! Welchen Anbieter habt ihr?

Naja Kiel -Lübeck fetzt, da können wir uns mit der "Kinderschar" in Plön oder irgendwo treffen... aber erstmal ss werden/ Baby kriegen!!

LG Kika

Lach ja, erstmal muss das mit dem schwanger werden klappen...und dann kann man sich ja mal treffen:-)
Wir wechseln morgen zu T-com.....endlich DSL:-)
Und wie geht es Dir heute so?

Seit Tagen lustlos, nix los halt...#gaehnAngst, das es nicht Klappt usw.

Naja regelrecht hibbelig eben, leider!!!#schwitz

Der Druck im Bauch verschärft sich auch zunehmend...#kratz

Und wie geht es Dir?? Gute Chancen??

LG Kika:-)

Top Diskussionen anzeigen