NMT + 2 und jetzt herpes?

Hallo ihr lieben,

tja heut bin ich NMT + 2 und jetzt hab ich auch noch so ein scheiss kleines herpesbläschen...

is datt auch nen anzeichen für #schwanger ?

hm... so ein misst mit den herpes...

sorry musst ich jetzt los werden..

#danke fürs lesen

LG
sunny

1

Hallo Sunny,

also - ich will jetzt keine unnötigen Hoffnungen wecken - aber als ich im Sommer SS wurde, da bekam ich auch einige Tage nach NMT einen Herpes. Jetzt habe ich zum 1. mal wieder eins, nach der SS. Es macht auch irgendwie Sinn, da es für den Körper und das Immunsystem eine erhebliche Belastung ist. Ich will nicht sagen, daß es ein typisches Anzeichen ist, aber es ist schon logisch, wenn man wirklich SS ist. Was sagen die die Tests? Oder hast Du noch keine gemacht? Bei mir zeigten sie erst bei NMT+5 schwach positiv an.

Drück Dir ganz doll die Daumen, das es doch ein gutes Zeichen ist.

LG Helen

2

danke erstmal für deine antwort!

ich habe noch kein test gemacht. da ich gestern mir erst welche bei ebay bestellt hab. denke das sie morgen oder spätestens dienstag da sind werde dann einen test am nächsten tag mit morgen urin durchführen.

ich habe normalerweise herpes wenn es kalt draussen ist und ich mich vor etwas geekelt hab.

hatte aber schon öfters hier gelesen das frauen die schwanger waren in der frühschwangerschaft ein herpes bekommen haben.

das herpes was ich habe ist/wäre ja nicht das einzige anzeichen was ich habe...

LG
Sunny

Top Diskussionen anzeigen