Wer ist ES + 8 und hat Unterleibsziehen??

Hallo Mädels #herzlich

habe seit heute UL-Ziehen und hab mich gefreut.

Oder könnte das schon jetzt die Vorboten für die Mens sein?


Wie ist das bei Euch - wer merkt was?


#danke

1

Hi,

Mir geht´s wie dir bin ES+7, hab auch Unterleibsschmerzen immer mal links und mal rechts, aber mehr rechts.

Allerdings kann ich mein ZB nicht wirklich deuten, hatte heute einen Tempiabsturz, hoffe das das für eine Einnistung spricht.#kratz

Aber außer Unterleibsschmerzen hab ich eigentlich keine weiteren Anzeichen. Und du?

Hast du ein ZB? Wenn ja würdest du es mir zeigen?

Hier ist meins, vielleicht kannst du mir ja was dazu sagen #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=121571&user_id=634778

LG Claudi

3

Hallo,

führe kein ZB und messe keine Tempi. Mache nur Ovu-Tests, das genügt mir #cool#freu

Habe viele Pickel im Gesicht, Hunger und Müdigkeit hab ich sonst auch #mampf#gaehn, hab weiss-cremigen Ausfluss

Brüste merk ich nix

Werde am 27.10. testen #schwitz

lg
Manu

5

Ha, nochmal ich, ich habe auch übermäßig viele Pickel und ziemlich iel Ausfluss, entweder sind wir beide schwanger oder nicht ! #schwitz

2

Hi,

ich bin heute ES plus 9 und habe seit heute auch manchmal UL-Ziehen, aber ansonsten rein gar nix. Aber so langsam glaub ich, dass bilde ich mir mit der ganzen Hibbelei nur ein.

Müssen wir wohl noch bis Ende nächster Woche geduldig sein.;-)

Liebe Grüße
ana

6

jo, so seh ich es auch, teste am 30.11. !#paket

4

Hallo, ich bin ES +7 und ich habe es auch seit gestern !
Habe schon eine SS hinter mir aber da habe ich nicht so drauf geachtet, da es nach dem 1. Zyklus geklappt hat und ich es damals nicht erwartet hätte. Mens wäre noch zu früh !
Vielleicht haben wir ja Glück !
#gruebel
Melli #pro wird scho gut gehn !

7

Hi,

ich bin jetzt ES + 11, habe aber seit meinem ES total die Unterleibsschmerzen (mehr auf der rechten Seite), Übelkeit, Schwindel und jetzt kommt noch Appetitslosikeit dazu! Ich weiß langsam nicht mehr, was ich denken soll. Diesen Monat ist das ganz schlimm ....

LG,
Katja

8

Hallo!
Da mir geht´s genauso wie Dir aber ich glaube nicht an die
Vorboten an die Mens dazu wäre es zu früh oder nicht.
Auch eher ist das Ziehen rechts als links. Warten wir es
halt ungeduldig ab. Mein Gefühl sagt mir das es ein gutes
Zeichen ist. Ich wünsche Dir viel Glück und laß nächst Woche
von Dir hören.
Natürlich auch an alle anderen Hibblerinnern viel Glück !!!
Gruß
Mamicorinna

Top Diskussionen anzeigen