Extrem viel durchsichtigen Ausfluss. Keine Ahnung wann NMT!?!

hi ihr,

ich laufe seit gestern regelrecht aus. durchsichtig und flüssig. #augen
denke manchmal schon ich hätte in die hose gemacht.#hicks

seit gestern hab ich auch wieder Unterleibsschmerzen nachdem ich geputzt hatte #kratz

keine ahnung wann mein NMT ist bzw. ob ich nen ES hatte.

nach normalem zyklus wäre NMT am Montag aber das es am anfang ja probleme gab mit frühem abort mit der mens hab ich keinen plan. #schmoll

hab dann kurzfristig utrogest genommen und danach eine abbruchblutung bekommen als ich sie abgesetzt habe, da ja sicher war das es mit der mens abgegangen war#schmoll

das ist jetzt 14 tage her und meine normale mens müsste dann die woche kommen, nur wann das ist hier die frage #gruebel

hatte schonmal jemand so ein durcheinander oder hat jemand solche erfahrungen mit utrogest gemacht aber dann trotzdem in normalen rhythmus seine mens bekommen?

fragen über fragen und keinen plan im moment. und immer dieses warten auf die mens.#augen

LG Heike

1

Hallo Heike,

bei mir war es 2-3 Tage vor der Mens genau so. Extrem viel durchsichtiger Ausfluss.
Warum? Keine Ahnung. SS-test am Morgen der Mens zeigte negativ an. Mens ist nun normal bis stark.

LG

Binta #sonne

Top Diskussionen anzeigen