aufgeblähter bauch bei es+7?

hi!

hatte vorige woche meinen es und warte nun schon auf die mens, damit ich endlich in meinen ersten clomi-zyklus starten kann. hab aber seltsamer weise einen total aufgeblähten bauch und ein leichtes ziehen im unterleib, mens schmerzen ähnlich. haben auch immer brav...meint ihr, es könnte sein, dass ich schon schwanger bin? sonst hab ich keine anzeichen...danke und lg

1

Hallo Lysther,

es kann beides sein. Ich habe in der zweiten Zyklushälfte grundsätzlich immer einen Blähbauch.

Schwanger bin ich aber trotzdem noch nicht... ;-)

Du kannst aber auch mal über "Such im Forum" im Schwangerschaftsforum stöbern, da wirst du ne Menge Mädels finden, die schreiben, dass sie in der Frühschwangerschaft oft einen Blähbauch haben.

Liebe Grüße
tina.

Top Diskussionen anzeigen