Unterleibsschmerzen nach ES??? Schwanger????

Hallo,

ich bin jetzt ES +4 oder 5 und habe seit dem Eisprung leichte Menstruationsschmerzen.

Andere ES Anzeichen wie ZS und Brustspannen sind aber wieder weg.

Das hatte ich noch nie!! Wir sind im 1.ÜZ, könnte es sofort geklappt haben???? Kennt das jemand von Euch??

Nur zur Info: Es kann eigentlich nicht so von der Pille kommen, weil die nehme ich schon seit 2 Jahren nicht mehr.

Hoffe so sehr, dass das meine ersten SS-Anzeichen sind...

1

Hallo!

Hm, für Anzeichen ist es eigentlich noch zu früh. Das Ei wandert fünf oder sechs Tage durch den Eileiter und die Gebärmutter, bis es sich einnistet. Das würde ein unbefruchtetes Ei genauso machen. Erst wenn der Embryo sich eingenistet hat beginnt die Produktion vom HCG, das für die Symptome "verantwortlich" ist.
Ich würde sagen, es bleibt nur abwarten...

LG Silvia

Top Diskussionen anzeigen