Bin zu Kopflastig & habe Angst das es nicht klappt....

Willkommen im Forum der Kopflastigen!!!

Ne mal im Ernst, das "planen" machen doch alle, die sich so sehr ein Kind - egal ob erstes oder zweites oder drittes.... - wünschen.
Freu Dich doch drüber und geniese diese VORFREUDE - was anderes ist es doch nicht...

LG Nita

Schliesse mich in dem Forum der Kopflastigen an #schwitz


;-)

Bridget
die jetzt sogar mit Yoga begonnen hat um ruhiger zu werden :-p

Hallo,

eines ist sicher: Du bist nicht allein!!! #liebdrueck

Bin erst im 4. ÜZ und schon völlig verkopft #gruebel. Außerdem hänge ich dauernd auf den urbia-Seiten rum, rechne vor und zurück #kratz und horche in mich hinein #augen.

Aber es macht ja auch Spaß ;-)

LG, Eva

Guten Morgen,
ich danke Euch! Da stehe ich ja nicht alleine auf weiter Flur ;-) Ich wünsche Euch viel Erfolg & cvielleicht "sehen" wir uns ja schon bald im SS Forum wieder :-)
Gruß
girasol #sonne

Top Diskussionen anzeigen