Schwanger bei Temperatursturz???

Hallo,
heute morgen war es wieder einmal so weit: Meine Tempi ist in den Keller gefallen! #heul
Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl, dass es diesen Monat geklappt hat.
Heute bilde ich mir sogar ein leichtes Rückenziehen ein...

Kann man auch mit Tempiabfall schwanger sein?
"Muss" die Temperatur bei Schwangerschaft höher sein?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=125672&user_id=544219

Danke!

1

ich denke für mens noch zu früh.... der NMT ist anders als von dir vermutet...hast noch ne bissel zeit, ich denke ab morgen steigt die tempi wieder,

lg

silke

2

Bei kleineren Temperaturschwankungen schon. Aber der Absturz bei dir sieht leider nach einem typischen Jetzt-kommt-bald-die-Mens-Absturz aus.

Gruß
aeffchen77

3

das ist aber nicht richtig, mens nach ES 14-16 tage später, auch wenn sie da ihren NMT vermutet ist das nciht richtig,

lg

silke

4

Trotzdem kann die Mens doch warum auch immer früher eintrudeln.
Und bei den meisten ZBs die ich mir bis jetzt so angeschaut haben (auch meine eigenen) sind solche gravierenden Abstürze nun mal leider ein Zeichen für die Mens.
Sicher gibt es Ausnahmen. Die bestätigen aber im wahrsten Sinne des Wortes die Regel.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen