schwangerschaft möglich trotz SBs nach ES?

ihr lieben,

ich bin mal wieder am hibbeln. ES war am 13.10. und nun habe ich schon wieder SBs. erst war es nur leicht bräunlicher ZS, nun ist es aber wirklich altes blut. das lässt sich nicht mehr verharmlosen #schmoll. letzten zyklus hatte ich das auch. die blutungen waren aber schon von anfang an stärker und es kam auch dünnes, hellrotes blut. diesmal ist es insgesamt weniger stark. ich nehme ja nun den mönchspfeffer, um das zu verbessern.

nun meine frage: kann ich trotzdem schwanger werden? oder geht das erst, wenn die SBs gar nicht mehr kommen? für die unter uns, die schon schwanger sind, oder es schon waren: hattet ihr evtl. auch zur selben zeit SBs und dann trotzdem eine intakte schwangerschaft?

traurige grüße,

ally

hier noch mein aktuelles ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120828&user_id=644337

1

Hi Ally,
denke schon, da Du einen ES hast, dass Du schwanger werden kannst. Frage am besten mal Deinen FA. Ich habe auch Blutungen vor dem ES und meine FÄ meine auch , dass ich damit leben muß, da das einige Frauen haben. Hatte Fg im Juni und seitdem die ES-Blutung.
Wird schon OK sein. Außerdem sieht das bei Dir verdammt nach einer Einnistungsblutung aus :-):-)

LG
Sylvia

2

hallo :)

es sah halt letzten zyklus genauso aus und ich hab mehrfach getestet: immer negativ. ist wahrscheinlich eher eine GKS... bin am montag wieder bei meiner FÄ. sie hat schon vor zwei wochen blut abgenommen und nun soll nochmal welches genommen werden für einen hormonstatus. bin sehr gespannt, was dabei herauskommt.

ich hoffe, es schreiben ein paar frauen, die auch nach ES SBs hatten und trotzdem schwanger wurden. ich brauch grad jemanden, der mich bisschen aufbaut. bin so deprimiert. letzten zyklus war ich so gut drauf und hundertpro davon überzeugt, dass es geklappt hat. war schon nicht mehr auszuhalten meine gute laune *g

danke auf jedenfall für deine schnelle antwort, das hat schon richtig gut getan #liebdrueck

3

hömma wo kommst denn du her#kratz
hab ja ewig nix von dir gelesen????

alles gut????

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen