Orakeln mit Ovutests, welche Uhrzeit?

Hallo Mädels,

da ich noch 3 Ovuteste übrig habe, wollte ich mal das orakeln ausprobieren. Ab wann kann man das denn machen? Ich bin heute ES+10. Und zu welcher Tageszeit macht man das am besten? Morgens wie einen SST oder wie einen normalen Ovutest erst später am Tag? Ich wollte dann nämlich andere Ovuteste nehmen, also müssen diese 3 noch irgendwie benutzt werden.
Ich hoffe auf eure Antworten.

LG,
peble

Also wenn du ES+10, dann kannst du heute oder morgen anfangen zu orakeln.
Uhrzeit spillt keine grosse Rolle, irgendwo zwischen 10 und 20 Uhr, aber jeden Tag ungefähr um gleiche Zeitpunkt. Manche sagen, das bei orakeln soll man lieber Morgenurin nehmen, ich habe immer nicht Morgenurin genommen.
LG,Julia

Danke für deine Antwort. Ich habe eben auch gelesen, dass man dazu Morgenurin nehmen sollte, aber beim normalen Ovutest messe ich auch immer nachmittags. Ich werde dann einfach mal ne Weile nichts trinken und beobachten.

LG,
Sandra

Top Diskussionen anzeigen