ZV wenn man schwanger ist ????

Guten morgen,
bin Zyklustag 18 und hatte gestern ganz kurz so ne Art Braunen Fleck in der Unterhose. Heut ist alles wieder weg.
Hab aber mal gehört wenn man schwanger ist bleibt der Ausfluss stärker als sonst wenn man in der zweiten Zyklushälfte ist. Ist das so? Heute hab ich überhaupt keinen Ausfluss mehr, weder braun noch weiss noch sonst was. Wie ist das nun??
Danke für eure Antworten.

Hallo Puschel,

das mit dem vermehrten ZS muss nicht sein. Ist kein sicheres SS-Anzeichen. Wie lang ist Dein Zyklus? Evtl. war es eine Einnistungsblutung oder wenn der ES erst war eine Ovulationsblutung.

Ich drücke Dir die Daumen!

LG Helen

Normal zwischen 27-28 Tagen. Mein ES müsste letzte Woche gewesen sein. Zumindest lt. Tempi.
Ok danke für deine Antwort. Werd mal abwarten was nächste Woche passiert. Am 29.10. sollte die Pest wieder kommen....

Top Diskussionen anzeigen