Alkohol in der Übungszeit - wüßte gerne eure Meinung!!

Guten Morgen!

Soll am Samstag zu eine Geburtstagsparty von einer Freundin von mir, weiß aber jetzt schon, wenn ich da hin gehe fließt ziemlich viel Alkohol. #hicks
Aber absagen kann ich nun auch nicht mehr. Und wenn ich nichts trinke fällt es auch auf. Bin grad bei ES +6 und hab diesen Zyklus angefangen Tee zu trinken. Ich hab zwar noch keine Anzeichen (wär ja auch noch viel zu früh) aber irgendwie hab ich das Gefühl das es diesmal geklappt haben könnte.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen.

Danke für eure Meinung
LG
Tanja

Hallo Tanja,

also geh doch einfach und trink 1, 2 Gläser was auch immer. Ich habe gelesen, dass der Lebenswandel bis NMT keine Auswirkungen auf die evtl. befruchtete Eizelle hat. Also kannst du beruhigt etwas trinken ohne schlechtes Gewissen, musst es ja nicht übertreiben!

Viel Glück und viel Spaß!!!
Gruß Ina

#danke
Jetzt kann ich die Party geniesen!
Hab mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht wie ich das am besten mache.

Lg
Tanja

Ich war auf ner Party 3 Tage vor NMT, hab zwei Alster getrunken, musste ja auch fahren und meiner Süßen hats nicht geschadet!

Trink ruhig was. Musst ja nicht übertreiben, aber am Anfang einer SS gilt sowieso das Alles-oder-nichts-Prinzip

LG und feier schön
Simone

Hallo Tanja,

danke.

Geh ruhig mal ein bisschen feiern, ein bisschen
Ablenkung kann wirkich nicht schaden ;-)!

Drücke Euch die Daumen, dass es bald klappt #klee!

LG
Jenny

Top Diskussionen anzeigen