ES+6, wenig Blut im Schleim (sorry)

Guten Abend!

Komm grad aus der Wanne!
Vorher war ich auf dem Klo und da war etwas Schleim und ganz leicht frische Blutspuren auf dem Papier.

Hilfe was ist das denn?#gruebel#schock

LG Mandy

hast du ein ZB?
Kann viell. ne einnistugsblutung sein?

Hi Jenny!

Haben doch letztens erst geschrieben, oder?
LG Mandy

ja haben wir...stimmt! is ja ein zufall...

Hi Mandy,

Einnistungsblutung vielleicht? Hast du ein ZB?

Drück die Daumen das es so ist!

lg murkel

Hi!

Hab kein ZB.
Wollen es erstmal so auf uns zukommen lassen.
Hab gedacht ne Einistungsblutung müßte spektakulärer sein. Sorry kenn mich nicht so aus.
Hab ich mir vorgestellt wie 1 Tag Mens.

LG Mandy

Hm, gute Frage, keine Ahnung wie die aussieht....

Aber wüsste nicht was es sonst sein sollte, wenn du sicher bist nen ES gehabt zu haben...

LG murkel

Nun ja. Auf alle Fälle hatte ich diesen ziehbaren Schleim. Dann könnte es schon einer gewesen sein.

Hallo, hatte ES+7 auch ein klein bisschen Blutspuren im Schleim, gar nicht viel, hab mich auch total gewundert und dachte die scheiß Mens wird doch noch nicht im Anmarsch sein. War wohl die Einnistung, ein paar Tage später hatte ich einen positiven Test in der hand.
Drücke dir die Daumen!!

iris

Hallo Mandy,

könnte Einnistung sein! Hatte diesen Monat die gleichen "Symptome". Hatte das ca. 5 Tage!

Und seit Sonntag weiß ich, dass es wohl mit der Einnistung zu tun hatte! Ich bin #schwanger! Und mir ist sooooo übel! Habe gehofft, dass es diemal nicht so ist!

Drücke Dir die Daumen!

LG
Tina

Top Diskussionen anzeigen